Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ohne Google sind die Dinger doch kaum machbar. Da zocke ich lieber ein Souls-Game einhändig durch.
ach komm
gerade von dir hätte ich so eine Aussage nicht erwartet... wenn man sich die Dinger in Ruhe durchliest und ein wenig Leseverständnis mitbringt, sollte das keine große Herausforderung sein.ok, son Steuergedöns ist natürlich tatsächlich etwas komplizierterAlso ich habe letztes Jahr das erste Mal meine Steuererklärung gemacht und für mich war das echt zu anstrengend. Dann mit der Übersetzung aus dem Büromongodeutsch in die menschliche Sprache von WISO war es natürlich Easy Mode. Also geht's auch anders.
Ihr habt auf dem Amt schon ein schweren Job.![]()

Ihr habt auf dem Amt schon ein schweren Job.![]()
Oje, alles Gute und gute Besserung für deine Frau!Frau wieder im Krankenhaus. Operationsnarbe total entzündet und Verdacht auf Lungenembolie oder mindestens ne schwere Lungenentzündung. Von der Arbeit aus nun dahin. Gott sei Dank stellen die einen ohne groß trara frei
Habe ich bei solchen Fällen aufgegeben und mir ist es auch völlig egal, ob es nun Dummheit oder Faulheit ist, die schicke ich dann einfach wieder weg. Wer allerdings wirklich Hilfe benötigt, bekommt diese natürlich auch.Zumindest habe ich immer ein bischen Resthoffnung es ist bloß gestellt...
Am besten ist dann immer, nachdem sie Name und Anschrift eingetragen haben und man die weiteren Punkte zusammen durchgeht, dieses übertrieben künstlich dumm Gestelle, weil das Formular natürlich gar nicht kompliziert ist, man das aber jetzt nicht mehr zugeben mag.
"Frage XY trifft auf mich ja nicht zu."
- "Ja, okay." -
"Und jetzt?"
- *tipp-mit-dem-Finger-auf-das-Nein-Kästchen-hinter-der-Frage*
Zumindest habe ich immer ein bischen Resthoffnung es ist bloß gestellt...
https://www3.arbeitsagentur.de/web/...dstbai378191.pdf?_ba.sid=L6019022DSTBAI378194Postet doch mal so ein Formular, dann schauen wir uns das gemeinsam mal an![]()

Grad mal überflogen... Wo genau soll da ein großes Problem sein?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen