Ist natürlich alles nicht ganz ernst gemeint und drastischer formuliert als ich es eigentlich alles sehe. Im Grunde genommen finde ich nämlich auch dass die Tucken nicht diskriminiert werden dürfen. Allerdings wollte ich mal zum Ausdruck bringen dass es nicht normal ist. Es ist einfach nicht normal... schon gar nicht biologisch / evolutionär betrachtet.
Wenn der kleine Timmy nicht still sitzen kann stellt man bei ihm nen Hirnschaden fest und dröhnt ihn mit Medikamenten voll. Burnout ist ne anerkannte Krankheit... aber wenn 2 Kerle sich gegenseitig f***** ist das natürlich völlig normal... Mhmh.
Es ist völlig normal, genauso normal wie sich so Heten wie du sich in den anus vögeln oder deine ische dein Ding in den Mund nimmt, hast du schon mal deine Eltern gefragt was die schon alles gemacht haben? Bescheinigst du ihnen dann auch eine Krankheit? Oder deiner Uschi? Oder dir selbst weil dir es gefallen hat? Menschen und Tiere machen das was Spaß macht, ein richtig und ein Falsch gibt es ausschließlich in deinem Kopf und deiner anerzogenen Moral. Andere würden dich einfach nur als spießig halten, das darfst du auch sein, du darfst das auch eklig finden aber die Toleranz hört dann auf wenn du dich als Gott hinstellst und so tust als ob du die Moral und Naturgesetze erfunden und aufgestellt hast. Du bist leider im Grunde nur das ausführende Organ deiner anerzogenen Moral, mehr nicht, du wirst aber nicht entscheiden was richtig und falsch ist in der Natur.
Und so als Tipp, nicht jeder Schwule vögelt sich in den Hintern, und jeder Hetero auch nicht genauso wie nicht jede Frau Schwänze lutscht, aber jeder darf doch machen was er für richtig hält und auch gerne es mal ausprobieren. Ich sag das jetzt mal so direkt weil mir das .... einfach zu prüde ist weil eh jedes Kleinkind weiß und wir alle wissen was es bedeuten soll.