Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na super...In ner halben Stunde steht mein Date auf der Matte und ich hab mir grad so mit dem Rasierer in den kleinen General geschnitten, dass das gar nicht mehr aufhört zu bluten...Karma is a bitch![]()
Ich dachte der Mist geht heute von alleine weg und morgen bin ich wieder fit wien Turnschuh![]()
Meine Freundin wurde jetzt zum Ende der Probezeit gekündigt. Sie machte in dem Unternehmen ein sechsmonatiges Praktikum, hat dann neben dem Studium dort Teilzeit ein halbes Jahr gearbeitet und wurde dann fest für Vollzeit eingestellt. Sie liebt diesen Job über alles und hat dafür ihr Studium abgebrochen. Ich kenne niemanden, der mehr Spaß an der Arbeit hatte und jetzt das. Ich weiß echt nicht, was ich sagen soll und ich bin total fertig. Sie "darf" da jetzt für 900€ brutto Teilzeit weiterarbeiten mit Hoffnung auf Vollzeit in vielleicht einem halben Jahr, aber wer weiß jetzt schon, wie das weitergeht?
Ich kann das echt nicht fassen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mann, Mann, Mann...die jungen Leute hier alle noch im Saft aber schon ein kaputtes Kreuz...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen