Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Moment wird bei mir in der Straße gebaut und die Anwohner können nirgends mehr parken. Ich musste bis an de Arsch der Welt zu meinem Auto laufen und dann erstmal im rauschenden Morgenverkehr kratzen. Irgendwie habe ich dann auch noch meinen Rucksack vergessen, wo mein Wasser und Frühstück und mein Brot drin sind. Nun sitz ich hier mit einer Bifi im Rollcontainer.

Heute morgen hat sich in meinem Rücken ein Nerv eingeklemmt. Erst war es noch ok, aber jetzt hat sich dass auch auf die Atmung gelegt. Bin eben erstmal mit Schnappatmung nach hause gegangen :/

Shit. Ich hasse es wenn das passiert.
Warst du schon beim Arzt? Der sollte gucken, dass der Nerv nicht noch eingeklemmt ist.

Egal wie.. du hast beschissene zwei Wochen vor dir. :(

:staun:
Ich dachte der Mist geht heute von alleine weg und morgen bin ich wieder fit wien Turnschuh :(

Ist bestimmt bei jedem anders, aber da mir quasi eine Bandscheibe fehlt hat sich da (bevor ich mit dem Krafttraining angefangen habe) immer wieder der Nerve zwischen zwei Wirbeln verklemmt.
Dann muss der Arzt den da mit Gewalt befreien und dann tuts noch eine Woche weh wie Hölle (nicht liegen, nicht sitzen nicht stehen) und noch eine Woche mit mittleren Schmerzen.

Spritze habe ich noch nie genommen. Das ist was für alte Menschen.

Meine Freundin wurde jetzt zum Ende der Probezeit gekündigt. Sie machte in dem Unternehmen ein sechsmonatiges Praktikum, hat dann neben dem Studium dort Teilzeit ein halbes Jahr gearbeitet und wurde dann fest für Vollzeit eingestellt. Sie liebt diesen Job über alles und hat dafür ihr Studium abgebrochen. Ich kenne niemanden, der mehr Spaß an der Arbeit hatte und jetzt das. Ich weiß echt nicht, was ich sagen soll und ich bin total fertig. Sie "darf" da jetzt für 900€ brutto Teilzeit weiterarbeiten mit Hoffnung auf Vollzeit in vielleicht einem halben Jahr, aber wer weiß jetzt schon, wie das weitergeht?
Ich kann das echt nicht fassen. :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Ich kapiere den Chef von meiner Freundin nicht, aber heute hatte sie ein Gespräch mit ihm und er will sie jetzt zum Februar oder März wieder in Vollzeit einstellen und sogar ihr Gehalt erhöhen und sie für eine bessere Position besetzen. Und das jetzt zwei Werktage nach der Kündigung. Ist jetzt eine tolle Nachricht, aber schon etwas "komisch". Hoffentlich bleibt das jetzt dabei.

Bei mir ist es nicht in der Bandscheibe, eher im unteren, linken Teil der Schulter. Die letzten 2 Wochen hatte ich ähnliche Schmerzen, da waren sie allerdings vorne links. Komischer Körper, ich nehm einen neuen!

Ich war gerade im Bürgerbüro und wollte mir eine Meldebescheinigung abholen, die ich für eine Kündigung brauche. Sollte 4,80€ kosten. Konnte ich aber nicht bezahlen, weil ich offensichtlich mein Konto überzogen habe. Sehr erniedrigend war das.

Zurück
Oben