Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sawbones schrieb:
Ich hasse unsere Dusche! Es ist unmöglich WARMES wasser zu bekommen. Entweder ist das Wasser Kochendheiss oder arschkalt!! Ich habe alles probiert. Den Warmwasser und Kaltwasser Hahn in jede mögliche Kombination eingestellt, den Wasserboiler umjustiert, nichts klappt! Das einzige was mir noch einfällt ist es den Vermieter anzuzünden :klopf: Ich würde es dem Vermieter ja sagen...aber wir haben nichtmal ein Intaktes Dach bekommen ohne Rechtsanwälte :fp:

Das kenn ich. Und ich beneide alle, die solche Amaturen haben, auf der sogar die gewünshte Gradzahl einstellbar ist.

Sawbones schrieb:
Ich hasse unsere Dusche! Es ist unmöglich WARMES wasser zu bekommen. Entweder ist das Wasser Kochendheiss oder arschkalt!! Ich habe alles probiert. Den Warmwasser und Kaltwasser Hahn in jede mögliche Kombination eingestellt, den Wasserboiler umjustiert, nichts klappt! Das einzige was mir noch einfällt ist es den Vermieter anzuzünden :klopf: Ich würde es dem Vermieter ja sagen...aber wir haben nichtmal ein Intaktes Dach bekommen ohne Rechtsanwälte :fp:

Mischbatterie könnte defekt sein

So knapp vorm Ziel hat sich nun scheinbar das Laufwerk meiner Launch PS3 übern Jordan geworfen.

Konsole läuft erkennt aber keine Spiele mehr.

Noch nciht durchgespielte Spiele:

Beyond Two Souls
Pupeteer
The Last of Us
Catherine

Und PS4 hat keine BC. Ey warum denn nicht in einem Monat...

Ich frag mich, wieso ich teure Osram-Energiesparlampen kauf, wenn die dann nach nem knappen Jahr den Geist aufgibt...
Und wer hebt schon von Birnen den Kassenbeleg auf, um die Garantie zu nutzen?

War eh schon vorher scheiße, das Ding. Nach dem Einschalten erst mal ne Minute lang ne Funzel gehabt, bis das Ding wärmer geworden ist und auf volle Leistung gekommen ist...

Damit ist Osram hier für die Zukunft raus.

Zurück
Oben