Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fl0w111 schrieb:
saw schrieb:
Jaja first World Problems. Aber als Amazon Prime Kunde ist man ganz schön verwöhnt mittlerweile muss ich sagen.

Warte auf mehrer Bestellungen u.a.
Reifendirekt
Ebay
Amazon Marketplace....

es nervt :D

Willst nicht auch noch ein S4 kaufen? Müsstest nicht mal drauf warten, würd ich dir sogar direkt vorbei bringen :D

Ich hab dir ja gesagt ich würds gegen mein S3 tauschen. :gerri:

Ios7

Alter Schwede, verbugte Scheiße das teil.

Wi soll ich auch dahinter kommen wieso ich ziemlich oft zu spät auf Arbeit kam? Uhrzeit ist doch auf automatischer Abgleich gestellt, die Uhrzeit wird aus dem Netz abgerufen, wie soll man bitte dahinter kommen dass man überhaupt nicht zu langsam radelt sondern die eigene Uhr fatal um 10 Minuten falsch geht? Nur ein manuelles ausschalten der Einstellung zur automatischen Einstellung der Uhrzeit und wieder einschalten hat die Uhrzeit eingestellt. :waah: Da ich nie fernschaue bekomm ich das auch nicht mit, ich wüsste auch nicht wo man sonst dahinter kommen sollte dass die eigene uhr nicht stimmt.

Deswegen:

woman-looking-at-watch.jpg

Viele wissen das heute nicht mehr, aber ein Leben ohne Armbanduhr ist traurig und arm! :nein:

pil schrieb:
ich wüsste auch nicht wo man sonst dahinter kommen sollte dass die eigene uhr nicht stimmt.

Du arbeitest in einem Kino. Ich bin mir relativ Sicher dass Ihr irgendwo die Beginnzeiten der Filme aushängen habt, und daneben eine Uhr Damit sich die Kunden daran orientieren können.

Alternativ dazu auf deinem Windows Rechner rechts unten.

In Städten geht man zumeist auch keine 5 Minuten ohne irgendwo einer öffentlichen Uhr über den Weg zu laufen.

Zudem geben Radiosender öfter mal Hinweise wie spät es gerade ist.

Alternativ dazu könnte man zum Nachdenken beginnen wenn man der eigenen Meinung nach rechtzeitig von Zuhause weg ist, und dennoch zu spät ankommt.

Komme gerade von der Arbeit und mir gehts richtig dreckig.
Ich fühle mich total krank, mir ist kalt und ich muss für morgen noch eine Torte backen :tip:
War ja klar das ich jetzt krank werde, hab ja nächste Woche auch frei :(

dweezzu schrieb:
Shaike schrieb:
Ich fühle mich total krank, mir ist kalt und ich muss für morgen noch eine Torte backen :tip:

kaufen statt selber machen
Tee machen
hinlegen

Die Torte muss ich leider selbst machen, wird eine Scheidungstorte :ugly:

eMKay schrieb:
pil schrieb:
Da ich nie fernschaue bekomm ich das auch nicht mit, ich wüsste auch nicht wo man sonst dahinter kommen sollte dass die eigene uhr nicht stimmt.

Gibts in Berlin keine Kirchen?

Ihr habt eine komische Vorstellung meiner Arbeit. Oder besser gesagt, auch wir haben Kirchen, die bimmeln, aber deswegen hol ich doch nicht mein Handy raus und vergleiche die Uhrzeit. UOder willst du darauf hinaus dass man doch um 18 Uhr feierabend hat mit dem bimmeln der glocken? :ugly: Und im Kino gibt es auch Uhren, da schaut man drauf und gut ist, aber ich vergleiche doch deswegen nicht zumal die anderen fast immer falsch gehen. Beim Radio ist es dasselbe, ich könnte mir nur vorstellen dass man die Uhr hinterfragt wenn der Wecker klingelt da man eine Senung nicht verpassen will und deswegen sich fragt ob was nicht sein kann. Auf der Arbeit ist das vollkommen egal, ich starte keine filme, ich komm wann ich will, ich geh wann die Arbeit erledigt ist, deswegen wunderte ich mich zwar aber es hat keine Auswirkung auf meine Arbeit, zumal ich eher zu früh zur Arbeit gehe statt andersrum, deswegen vielen die meist in die 7 Minuten Kulanz.

@urgs
Armbsanduhr ist die größte Geisel, ich bin total froh dass ich so uhrlos leben kann aber ich hab auch keine kinder.

Shaike schrieb:
dweezzu schrieb:
Shaike schrieb:

kaufen statt selber machen
Tee machen
hinlegen

Die Torte muss ich leider selbst machen, wird eine Scheidungstorte :ugly:

Kauf eine im Laden und schneid sie in der Mitte durch.
Fertig ist die Scheidungstorte.

Ich hasse unsere Dusche! Es ist unmöglich WARMES wasser zu bekommen. Entweder ist das Wasser Kochendheiss oder arschkalt!! Ich habe alles probiert. Den Warmwasser und Kaltwasser Hahn in jede mögliche Kombination eingestellt, den Wasserboiler umjustiert, nichts klappt! Das einzige was mir noch einfällt ist es den Vermieter anzuzünden :klopf: Ich würde es dem Vermieter ja sagen...aber wir haben nichtmal ein Intaktes Dach bekommen ohne Rechtsanwälte :fp:

Zurück
Oben