Mingo
wohnt mietfrei in deinem Kopf
eMKay schrieb:Kostet heute doch eh nix mehr, da man alles online macht.
Zeit ist Geld!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eMKay schrieb:Kostet heute doch eh nix mehr, da man alles online macht.
Fl0w111 schrieb:saw schrieb:Jaja first World Problems. Aber als Amazon Prime Kunde ist man ganz schön verwöhnt mittlerweile muss ich sagen.
Warte auf mehrer Bestellungen u.a.
Reifendirekt
Ebay
Amazon Marketplace....
es nervt![]()
Willst nicht auch noch ein S4 kaufen? Müsstest nicht mal drauf warten, würd ich dir sogar direkt vorbei bringen![]()

Mingo schrieb:eMKay schrieb:Kostet heute doch eh nix mehr, da man alles online macht.
Zeit ist Geld!

Da ich nie fernschaue bekomm ich das auch nicht mit, ich wüsste auch nicht wo man sonst dahinter kommen sollte dass die eigene uhr nicht stimmt.

pil schrieb:ich wüsste auch nicht wo man sonst dahinter kommen sollte dass die eigene uhr nicht stimmt.
Wohl eher genau andersrumUrgs schrieb:Deswegen:
![]()
Viele wissen das heute nicht mehr, aber ein Leben ohne Armbanduhr ist traurig und arm!![]()
pil schrieb:Da ich nie fernschaue bekomm ich das auch nicht mit, ich wüsste auch nicht wo man sonst dahinter kommen sollte dass die eigene uhr nicht stimmt.
eMKay schrieb:Gibts in Berlin keine Kirchen?

aLDi schrieb:eMKay schrieb:Gibts in Berlin keine Kirchen?
Wenn pil aus dem Haus geht, ist sein Blick beim Radfahren ausschliesslich auf die Fahrbahn gerichtet...![]()
Shaike schrieb:Komme gerade von der Arbeit und mir gehts richtig dreckig.
Ich fühle mich total krank, mir ist kalt und ich muss für morgen noch eine Torte backen![]()
War ja klar das ich jetzt krank werde, hab ja nächste Woche auch frei![]()
dweezzu schrieb:Shaike schrieb:Komme gerade von der Arbeit und mir gehts richtig dreckig.
Ich fühle mich total krank, mir ist kalt und ich muss für morgen noch eine Torte backen![]()
kaufen statt selber machen
Tee machen
hinlegen

eMKay schrieb:pil schrieb:Da ich nie fernschaue bekomm ich das auch nicht mit, ich wüsste auch nicht wo man sonst dahinter kommen sollte dass die eigene uhr nicht stimmt.
Gibts in Berlin keine Kirchen?
Und im Kino gibt es auch Uhren, da schaut man drauf und gut ist, aber ich vergleiche doch deswegen nicht zumal die anderen fast immer falsch gehen. Beim Radio ist es dasselbe, ich könnte mir nur vorstellen dass man die Uhr hinterfragt wenn der Wecker klingelt da man eine Senung nicht verpassen will und deswegen sich fragt ob was nicht sein kann. Auf der Arbeit ist das vollkommen egal, ich starte keine filme, ich komm wann ich will, ich geh wann die Arbeit erledigt ist, deswegen wunderte ich mich zwar aber es hat keine Auswirkung auf meine Arbeit, zumal ich eher zu früh zur Arbeit gehe statt andersrum, deswegen vielen die meist in die 7 Minuten Kulanz. Shaike schrieb:dweezzu schrieb:Shaike schrieb:Komme gerade von der Arbeit und mir gehts richtig dreckig.
kaufen statt selber machen
Tee machen
hinlegen
Die Torte muss ich leider selbst machen, wird eine Scheidungstorte![]()
Ich würde es dem Vermieter ja sagen...aber wir haben nichtmal ein Intaktes Dach bekommen ohne Rechtsanwälte Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen