Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sawbones schrieb:Ich hasse unsere Dusche! Es ist unmöglich WARMES wasser zu bekommen. Entweder ist das Wasser Kochendheiss oder arschkalt!! Ich habe alles probiert. Den Warmwasser und Kaltwasser Hahn in jede mögliche Kombination eingestellt, den Wasserboiler umjustiert, nichts klappt! Das einzige was mir noch einfällt ist es den Vermieter anzuzündenIch würde es dem Vermieter ja sagen...aber wir haben nichtmal ein Intaktes Dach bekommen ohne Rechtsanwälte
![]()
Sawbones schrieb:@Hyperman: Kann ich ja morgen mal probieren![]()
Sawbones schrieb:Ich hasse unsere Dusche! Es ist unmöglich WARMES wasser zu bekommen. Entweder ist das Wasser Kochendheiss oder arschkalt!! Ich habe alles probiert. Den Warmwasser und Kaltwasser Hahn in jede mögliche Kombination eingestellt, den Wasserboiler umjustiert, nichts klappt! Das einzige was mir noch einfällt ist es den Vermieter anzuzündenIch würde es dem Vermieter ja sagen...aber wir haben nichtmal ein Intaktes Dach bekommen ohne Rechtsanwälte
![]()

Dei Mudder treibts mit KazWeil Kaz dich hasst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen