bin ich nicht. ich dachte, das wäre allgemein bekannt!?!Nope, wenn du in der Lage bist, dir einfachste Inhalte zu erarbeiten, weißt du es besser.
Falls nicht, auch ok.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin ich nicht. ich dachte, das wäre allgemein bekannt!?!Nope, wenn du in der Lage bist, dir einfachste Inhalte zu erarbeiten, weißt du es besser.
Falls nicht, auch ok.

. Früher war alles besser!Was sagen seine Bewertungen denn?
Jeder bietet versicherten Versand an, man muss es nur sagen.
Oder nicht bestellen. Bei unversichertem
Versand ist man immer der Dulli.
20 positive, 3 negative... Und wie gesagt hab seit 10 Jahren bestellt und nie, wirklich nie gehabt das was trotz unversicherten Versand nicht angekommen ist.Was sagen seine Bewertungen denn?
Jeder bietet versicherten Versand an, man muss es nur sagen.
20 positive, 3 negative... Und wie gesagt hab seit 10 Jahren bestellt und nie, wirklich nie gehabt das was trotz unversicherten Versand nicht angekommen ist.
Ist ja auch bolle wie andere das sehen, ich schlag mich ja damit rum und nur weil ich von meinem Recht gebrauch mache bin ich längst kein Depp oder sowas. Könnt ja genauso sagen wenn der Verkäufer kein versicherten Versand anbietet ist er selber Schuld wenn was nicht ankommt. Das immer auf den Käufer zu schieben ist da auch zu einfach.
Der ärger ist es doch gar nicht wert.
wie schon oft gesagt, geht es mir nicht um das Spiel sondern um den Ton. Selbst gestern hätt ich es halt gut sein lassen und drauf geschissen aber wieder dumm komm zu lassen muss ja auch nicht sein. Wie auch immer, ebay wird in 48 Std ne Entscheidung treffen und dann ist gutDer ärger ist es doch gar nicht wert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen