Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Omg noch viel schlimmer als angenommen.Ruf doch mal beim KK Anbieter an. Die haben idr einen 24/7/365 Dienst.
pfändhng durch das finanzamt obwohl ich geld von denen bekomme, omg. Und jetzt folgen die probleme durch die nichtgezahlten buchungen wie dem psn kauf usw. 

Aber das erstmal zu beweisen das man nichts bekommen hat ist denke ich auch nicht einfach.
Frauen ey....zocken tun nur Kinder...das ist dumm....bla bla ...lesen ist ja so viel toller...oh man.....kopf--->Wand.
Sobald es doch weggeschickt wurde, zählt es als zugestellt oder nicht? Ich meine das war so.Moooment, der Versender muss nachweisen das Du es bekommen hast! und wenn es dann nicht per Einschreiben versendet wurde.. Pech für den Versender (weiß nur nicht wie es rechtlich bei Einwurf Einschreiben aussieht...).

Moooment, der Versender muss nachweisen das Du es bekommen hast! und wenn es dann nicht per Einschreiben versendet wurde.. Pech für den Versender (weiß nur nicht wie es rechtlich bei Einwurf Einschreiben aussieht...).

Einwurfeinschreiben ist quasi unnütz
Vielleicht klopft er aber auch nur Schnitzel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen