Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kenn mich damit so gar nicht aus, daher die Frage: Du hast doch gesagt, der Tumor konnte komplett entfernt werden, oder? Inwiefern ist es denn jetzt noch relevant, ob er gut- oder bösartig war? Besteht bei einem bösartigen die Gefahr, dass er wiederkommt?!

da besteht v.a. die Gefahr das er gestreut hat und Metastasen gebildet hat. Das wäre der Worst Case.

Mein Arbeitskollege und ich waren heute bei der Polizei, wegen dieser Bedrohungs-, Belästigungsgeschichte vom ehemaligen Kollegen. Ohne genaue Adresse könnten die nichts machen, das rauszufinden sei auch schwierig, allgemein sei es die Mühe nicht wert. Als mein Kollege dann leicht provokant die rhetorische Frage stellt, dass man dann ja auf sich selbst angewiesen sei, die Sache zu klären sagt der Polizist: "Ja, das ist dann wohl so."

Lol. Ich bin weiß Gott kein Fan von Selbstjustiz und dachte, dass die Polizei voll auf ihr Gewaltmonopol steht, aber da hab ich rosarot geträumt. Wenn man mal was von denen will, dann wird rumgeeiert bis zum geht nicht mehr, aber sobald ein Roller mit Sportauspuff an der Wache vorbeifährt, dann hängen alle an den Scheiben und haben den Finger am Abzug.

Das ist so etwas (wir kennen da ja schon beide ein paar Themen :) ) bei denen ich genau das auch auszusetzen habe. Bei solchen "Nichtigkeiten" hilft dir keine Sau außer dir selbst und dann wirste noch bestraft wenn du was machst. Es muss erst dir was Richtiges passieren damit da jmd. einschreitet..... das kanns nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wie Gerri schon gesagt hat: eines der "Kennzeichen" bösartiger Tumore ist neben dem invasiven Wachstum, dass sie Metastasen bilden, sich also Zellen vom Tumor abspalten, sich anderswo im Körper ansiedeln und es da wieder los geht.
Daher wird bei jedem Nachweis bösartiger Tumoren eine Chemo gemacht, um eventuell im Blutkreislauf rumeiernde Zellen des Tumors zu töten. Egal, ob der diagnostizierte Tumor vollständig raus ist oder nur teilweise.

Aber bei @Xenobyte wirds schon gutartig sein :)

Ich hoffe es , mitte /ende nächster Woche weis ichs dann genau. Bin natürlich froh das ich die OP hinter mir habe und auch so relativ fit bin bis auf die Kortison Teile, die einen gut zuballern. Die brauch ich zum Glück nur noch bis Mittwoch nehmen bis Sonntag 2x amTag und dann bis Mittwoch nur noch einmal morgens :)

Denkst du nicht, dass es ein gutes Zeichen ist, dass sich die Ergebnisse verspäten? Könnte mir vorstellen, dass das darauf hindeuten KANN, dass erste Untersuchungen auf gutartig deuten und man sich daher dringenderen Fällen widmet im Labor...

Bei bösartigen Tumoren will man ja normalerweise keine Zeit verlieren mit der Behandlung. Hab das vor ein paar Wochen bei der Tante meiner Verlobten gesehen. Von erstem Verdacht bis hin zu OP und Chemo ging das verdammt schnell.

Denkst du nicht, dass es ein gutes Zeichen ist, dass sich die Ergebnisse verspäten? Könnte mir vorstellen, dass das darauf hindeuten KANN, dass erste Untersuchungen auf gutartig deuten und man sich daher dringenderen Fällen widmet im Labor...

Bei bösartigen Tumoren will man ja normalerweise keine Zeit verlieren mit der Behandlung. Hab das vor ein paar Wochen bei der Tante meiner Verlobten gesehen. Von erstem Verdacht bis hin zu OP und Chemo ging das verdammt schnell.

So in der art meinte das mein Dad auch zu mir.

Das ist so etwas (wir kennen da ja schon beide ein paar Themen :) ) bei denen ich genau das auch auszusetzen habe. Bei solchen "Nichtigkeiten" hilft dir keine Sau außer dir selbst und dann wirste noch bestraft wenn du was machst.

Die meinten zu uns, wir sollten doch die aktuelle adresse recherchieren, dann könnte man ja nochmal weitergucken. Jetzt muss man denen schon alles vorkauen, oder wie?

Das war heute ganz schön enttäuschend. Vor allem lässt mein kollege das nicht auf sich sitzen und will die Sache zusammen mit seinem schwager "regeln". Und der ist wohl erst vor einiger Zeit raus ausm knast....

Ich hoffe die machen nix, was sie nicht noch bereuen.

da kanns halt schnell eskalieren...wobei wer online droht, zuckt unter 4 Augen oft schnell zusammen. Wenn man was "machen" will, dann tut man es oder lässt es aber kündigt es nicht mit dicker Hose an.

Ja ich gebe euch dann die volle Story, finde es swlber ja auch voll krass das es mir so gut geht dafür, das es so ein heftiger Eingriff war. Die OP und aufwachen auf der Intensiv waren eigentlich total pipifax, einzig die Tabletten schlauchen etwas aber so gesehen ist das wirklich meckern auf unterstem niveau.

Da renn ich extra ne halbe Stunde zur Tanke für ein leckeres Häagen Dazs Eis, zahl 6,50€ für den Becher, und dann ist der kack Becher voll von Eiskristallen. Normalerweise ist dieses Eis so cremig wie eine Wolke, aber so schmeckt es wie das billigste Eis vom Discounter. :wand:

Als wäre es mal aufgetaut und wieder eingefroren worden. Ganz ganz toll.

Hatte ich auch schon bei einem Lieferanten. Echt übel bitter.

Normalerweise hätte ich das umgehend gegen ein neues ausgetauscht, aber der Weg war mir dann einfach zu weit. Morgen kann ich das natürlich nicht mehr umtauschen, habe eh keinen Bon. Ist einfach ärgerlich, zumal das in dee Tanke noch mal gut 1.50€ teurer ist als im Rewe.

Das ganze Kühlfach war voll von Häagen Dazs und Ben & Jerry Eis, ich frag mich ob die alle so schlecht gekühlt sind.

Hätte ich das Eis bei ner pizzeria bestellt, hätte ich es ja telefonisch reklamieren können.

Bekomme kein geld mehr vom automaten seit samstag, ich denke die haben mein konto gesperrt wegen dem kreditkartenkauf von the division, dieser taucht nicht online auf, ich hab am freitag das spiel über psn gekauft, kanns mir ncht anders erklären als das da was schief gelaufen ist und die bank deswegen vermutet dass die karte missbraucht wurde.

Könnte so kotzen, echt krass wenn man keine möglichkeit hat irgendwas zu bezahlen oder an geld zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben