Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh man. Habe mir ja das Gold Headset bestellt. Bei irgendeinem XY-Händler, der ganz gute Bewertungen und einen guten Preis hatte. Gestern bekomme ich die Versandbestätigung. Versandt mit Trans-O-Flex (ja, srsly, Transoflexx). Soll heute ankommen. Jetzt sehe ich im Tracking, dass die Sendung nicht zugestellt werden konnte, weil die Adresse überprüft werden muss. Ich google danach und anscheinend ist das einfach der schlechteste Paketdienst überhaupt, der überall die schlechteste Wertung erhält. Oh man.

Habe da mal angerufen, weil es kein Update im Tracking gab. Der Bote hat die Hausnummer nicht gefunden. Lol, ey, das ist eine kleine Straße mit vielleicht 28 Hausnummern. :fp:

Verlag will für ein Buch freigestellte Vignetten von Elementen eines anderen Buches. Die sind mal eben größtenteils überall angeschnitten, nicht zu ende gemalt oder im Original irgendwo von anderem Scheiß verdeckt. Halbes Auto ist 'n halbes Auto, als wenn ich hier bladerunner-mässig mit dem Photoshop in's Bild zoomen und um die Ecke schauen könnte, ob da irgendwo in 'ner Spiegelung das komplette Auto zum Freistellen zu sehen ist... :O_o:

Beim Acer Customer Self Service das Problem mit meinem Netbook ausführlich beschrieben, alles ausgefüllt und beim Absenden dann nen 404 Error bekommen. Danke Acer :ulgy:

Deutschlandweite Störung.. Sollen 400.000 Kunden betroffen sein. Unsere Firmentelefone und die ganze Infrastruktur ist Vodafone. Das war heute wohl der ruhigste Tag in der Unternehmensgeschichte. Sind ja nur ca. 25.000 Mitarbeiter :gerri:

Bei mir geht seit 10 Uhr garnix mehr.

Könnte kotzen. bin ja bald mit meinem Studium zum Techniker fertig und such ja nun ne Firma. Hat ja schon 2 Zusagen, wollt aber eig zu meiner alten Firma Eurovia zurück. Hab die angerufen und denen das erklärt und die so: Ja gerne Herr **** schicken sie uns nochmal ihre Unterlagen zu und wir melden uns. 7 Tage später kommt heute ein Brief mit meiner Bewerbung zurück in denen steht das sie kein Bedarf haben. What the fuck? Man macht sich die Mühe ne ordentliche Bewerbung mit Foto usw auszudrucken usw und dann sowas? Wieso sagen die Betriebe nicht gleich vorher das sie kein Platz / Bock haben? Unnötig Zeit und Hoffnung verschwendet

Zurück
Oben