Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super. Gratulier dir erstmal das du das geschafft hast. Donnerstag klärt sich die Sache richtig zum positiven und dann widmest dich mal wieder richtig hier dem ForumSo hallo erstmal, bin seit heute wieder zu hause, tumor ist raus. Donnerstag erfahr ich obs gutartig war, so sieht es bisher aus.Muss momentan so tolle Teile nehmen :-D
So hallo erstmal, bin seit heute wieder zu hause, tumor ist raus. Donnerstag erfahr ich obs gutartig war, so sieht es bisher aus.Muss momentan so tolle Teile nehmen :-D
welcome back 
Threadtitel passt gerade sehr gut.
Nächste Woche Prüfungen für meine Umschulung die ich mache, wenn das nicht klappt bin ich Hartz IV.
Junge Junge wie soll man das denn ausblenden und vernünftig lernen können??

So hallo erstmal, bin seit heute wieder zu hause, tumor ist raus. Donnerstag erfahr ich obs gutartig war, so sieht es bisher aus.Muss momentan so tolle Teile nehmen :-D

Da kriech ich echt die Krise, wenn das im Radio läuft.![]()
Da hilft dann nur ab-/umschalten

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen