Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

der hat kein großes geschütz für die pisser die ich durch die luft fliegen sehen will und keinen flammenwerfer um sie leiden zu sehen....aber für die landstraße isser okay

Für was kann man in WhatsApp Gruppen eigentlich Admin Rechte vergeben?
Ja okay, nur diese Personen können andere hinzufügen. Aber jeder Depp kann das Bild + Namen ändern.. das geht mir immer so auf den Sack.

Für was kann man in WhatsApp Gruppen eigentlich Admin Rechte vergeben?
Ja okay, nur diese Personen können andere hinzufügen. Aber jeder Depp kann das Bild + Namen ändern.. das geht mir immer so auf den Sack.

Nervt wirklich etwas. War am Anfang ganz schlimm, mittlerweile hat sich das zum Glück aufgehört. Mein persönliches Highlight war, als ich einer Freundin was zeigen wollte und dann kommt eine Pop-up Nachricht von der Gruppe "Hitler did nothing wrong", hatte gar nicht mitbekommen, dass ein Scherzbold den Namen + Bild geändert hat :ulgy:

ich glaub ich bin der einzige der in keiner einzigen WhatsApp gruppe ist.
foreveralone._sm.jpeg

Nervt wirklich etwas. War am Anfang ganz schlimm, mittlerweile hat sich das zum Glück aufgehört. Mein persönliches Highlight war, als ich einer Freundin was zeigen wollte und dann kommt eine Pop-up Nachricht von der Gruppe "Hitler did nothing wrong", hatte gar nicht mitbekommen, dass ein Scherzbold den Namen + Bild geändert hat :O_o:
Manchmal halt schon geil, aber Gruppen in denen man was produktives besprechen will halt der Tod.

Heut kam die Frau meines Chefs zu mir und meinte mein Sommerurlaub wäre scheiße gelegen.
Hängt ja auch erst seit Anfang Dez. zur Ansicht aus.

Sie meinte jetzt ich müsste ihn ändern... jetzt, wo er bereits gebucht und bezahlt ist.

Dazu meinte sie noch, man solle sich vorher bitte absprechen.
Dabei waren es genau die, die mich die letzten 2 Jahre jedes mal vor vollendete Tatsachen gestellt haben und ihren Urlaub einfach buchten... dazu noch in absolut beschissenem Rhythmus, damit man auch ja keine 3 Wochen Urlaub am Stück machen kann.

Naja, so hab ich es ihr dann auch gesagt und sie ist abgedampft.
Mal sehen was jetzt noch kommt :D

Heut kam die Frau meines Chefs zu mir und meinte mein Sommerurlaub wäre scheiße gelegen.
Hängt ja auch erst seit Anfang Dez. zur Ansicht aus.

Sie meinte jetzt ich müsste ihn ändern... jetzt, wo er bereits gebucht und bezahlt ist.

Dazu meinte sie noch, man solle sich vorher bitte absprechen.
Dabei waren es genau die, die mich die letzten 2 Jahre jedes mal vor vollendete Tatsachen gestellt haben und ihren Urlaub einfach buchten... dazu noch in absolut beschissenem Rhythmus, damit man auch ja keine 3 Wochen Urlaub am Stück machen kann.

Naja, so hab ich es ihr dann auch gesagt und sie ist abgedampft.
Mal sehen was jetzt noch kommt :D

Find ich kackdreist jmd. zu sagen er soll seinen Urlaub umlegen der schon seit 2 Monaten geplant ist, weils einem nicht passt....
ich würd wenns hart auf hart kommt auch sagen das du nen Urlaub gebucht hast und er dann gerne die Kosten (inkl. Mitreisende) dafür übernehmen darf wenn er will das du kommst.

Kann mich noch daran erinnern als unser kleiner Prokurist, von mir liebevoll Führer genannt, noch bei uns gearbeitet hat.
Mich hat jedes Jahr die geballte Scheisse getroffen.
Ich musste alleine für jeden Vertretung machen, der irgendwas mit Vertrieb zu tun hatte und dazu noch den Einkauf vertreten. Das heißt, den Krempel den ich verkaufe auch gleichzeitig noch halbwegs wirtschaftlich einkaufen. 10 Std. ohne Mittagspause Standard. Dafür durfte ich dann Ende September Urlaub nehmen,
wenn das Wetter scheisse wurde.
Irgendwann ist mir mal der Arsch geplatzt und ich bin zum "Führer" und hab gemeint, mich nervt es,
jedes Jahr die Arschkarte zu bekommen.
Er zeigte volles Verständnis und meinte, jetzt und hier tragen wir deinen Urlaub für das kommende Jahr ein. Der ist dann fix und dann müssen sich auch alle anderen danach richten, auch wenn sie Familie haben.
Yeah....ein Jahr später !! werde ich in sein Büro zitiert und er trägt mich, was ich mir eigentlich dabei denke,
mitten in der Hauptsaison Urlaub zu nehmen. Ich möchte meinen Urlaub gefälligst nach hinten schieben.
An diesem Punkt war dann aber ein Gespräch mit der Geschäftsführung fällig.

Zurück
Oben