Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß ich aber so Apfelverköstiger gibts doch in jeder Firma.![]()
Für was kann man in WhatsApp Gruppen eigentlich Admin Rechte vergeben?
Ja okay, nur diese Personen können andere hinzufügen. Aber jeder Depp kann das Bild + Namen ändern.. das geht mir immer so auf den Sack.
ich glaub ich bin der einzige der in keiner einzigen WhatsApp gruppe ist.
Bei uns lösen sich alle Whatsapp-Gruppen regelmäßig auf, weil zu viel gespammt wird.![]()

Manchmal halt schon geil, aber Gruppen in denen man was produktives besprechen will halt der Tod.Nervt wirklich etwas. War am Anfang ganz schlimm, mittlerweile hat sich das zum Glück aufgehört. Mein persönliches Highlight war, als ich einer Freundin was zeigen wollte und dann kommt eine Pop-up Nachricht von der Gruppe "Hitler did nothing wrong", hatte gar nicht mitbekommen, dass ein Scherzbold den Namen + Bild geändert hat![]()
Was Du wollen?Glaub wurde ihm helfen, wenn du das das Gesetz für hast. Und b) ist das natürlich vornOrt immer so eine Sache.
Heut kam die Frau meines Chefs zu mir und meinte mein Sommerurlaub wäre scheiße gelegen.
Hängt ja auch erst seit Anfang Dez. zur Ansicht aus.
Sie meinte jetzt ich müsste ihn ändern... jetzt, wo er bereits gebucht und bezahlt ist.
Dazu meinte sie noch, man solle sich vorher bitte absprechen.
Dabei waren es genau die, die mich die letzten 2 Jahre jedes mal vor vollendete Tatsachen gestellt haben und ihren Urlaub einfach buchten... dazu noch in absolut beschissenem Rhythmus, damit man auch ja keine 3 Wochen Urlaub am Stück machen kann.
Naja, so hab ich es ihr dann auch gesagt und sie ist abgedampft.
Mal sehen was jetzt noch kommt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen