Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genau aus diesem Grund will ich mir ein.Mad Max auto zulegen, damit ich solche typen verfolgen.und von der strasse rammen kann, damit diese mit dem finger auf mich zeigen und mich Schwachkopf nennen.
Ich will doch nur dazu gehören und das sie mich als einen von ihnen sehen, mehr will ich nicht.
Ich fühle mich so einsam als Rücksichtsvoller fahrer. :traurig:

was soll dabei rauskommen? aussage gegen aussage, am ende isses eh maximal ne owi. lohnt nicht.
Denk ich mir. Erschwerend kommt für mich gefühlt hinzu, dass auf der gleichen Strecke letzte Woche ein Kleinwagen von einem überholenden abgedrängt wurde, während der Unfallverursacher geflohen ist.
Ich fahre dabei weiß Gott nicht langsam, ca 10 Sachen laut Tacho fast immer über den Erlaubten, aber was mich für Idioten des Öfteren überholen.
Ich fahr die Strecke jetzt seit über 10 Jahren und man holt halt zeitmäßig auch noch kaum was raus, egal wie man fährt...

ja, aber so leute wirds immer geben. meinem vater ist mal ne situation auf der autobahn passiert: da war auch so ein spezialist im 7er bmw, hat wie wild überholt, spuren gewechselt, lichthupe, blinker, das volle programm. mein vater ist schon echt nicht langsam unterwegs, aber der typ war echt krass... kaum an meinem vater vorbei und 200m weiter herzinfakt, ab in die leitplanke. mein vater quasi ersthelfer. ob der typ das überlebt hat weiß er nicht, war aber wohl ziemlich heftig.

Genau aus diesem Grund will ich mir ein.Mad Max auto zulegen, damit ich solche typen verfolgen.und von der strasse rammen kann, damit diese mit dem finger auf mich zeigen und mich Schwachkopf nennen.
Ich will doch nur dazu gehören und das sie mich als einen von ihnen sehen, mehr will ich nicht.
Ich fühle mich so einsam als Rücksichtsvoller fahrer. :traurig:
Sei mein Zeuge!!!!!

Von mir aus sollen die mich alle überholen wie sie wollen.
Ich geb kein Gas wenn einer ansetzt, mach immer Platz, sollen sie halt.
Bin ja ganz tiefenentspannt und höre meine Hörbucher.
Meistens sieht man die Leute dann ja auch sogar an der nächsten Ampel wieder vor sich.
Aber auch wenn nicht...das ist ja kein Wettrennen, wer mich überholen will kann und soll das machen, ich bin ihm dabei auch gerne behilflich soweit ich das dann beeinflussen kann.
Schlimme ist nur, wenn die Idioten sich kaputtrasen, dann ja meist nicht alleine, sondern das ist ja auch eine Gefahr für alle anderen.

Von mir aus sollen die mich alle überholen wie sie wollen.
Ich geb kein Gas wenn einer ansetzt, mach immer Platz, sollen sie halt.
Bin ja ganz tiefenentspannt und höre meine Hörbucher.
Meistens sieht man die Leute dann ja auch sogar an der nächsten Ampel wieder vor sich.
Aber auch wenn nicht...das ist ja kein Wettrennen, wer mich überholen will kann und soll das machen, ich bin ihm dabei auch gerne behilflich soweit ich das dann beeinflussen kann.
Schlimme ist nur, wenn die Idioten sich kaputtrasen, dann ja meist nicht alleine, sondern das ist ja auch eine Gefahr für alle anderen.
ich glaube du hast überlesen, dass er erst gar nicht mitbekommen hat, dass er überholt wurde. und beim ortsausgang gas zu geben ist nix besonderes.

ich glaube du hast überlesen, dass er erst gar nicht mitbekommen hat, dass er überholt wurde. und beim ortsausgang gas zu geben ist nix besonderes.
Wobei ich mir das ehrlich gesagt auch schwer vorstellen kann.
Man hat doch auch sein Rückspiegel im Auge und weiß was um sich rum passiert.
Also in meinen 20Jahren, in denen ich Auto fahre, ist mir noch nie vorgekommen, dass auf einmal plötzlich einer neben mir ist und ich weiss gar nicht wo der herkommt.

Also in meinen 20Jahren, in denen ich Auto fahre, ist mir noch nie vorgekommen, dass auf einmal plötzlich einer neben mir ist und ich weiss gar nicht wo der herkommt.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

du fährst nicht so viel auto oder? wenn ich mit angucke, wieviele leute beim fahren träumen (und das muss ja hier nichtmal zwingend der fall sein, wer guckt schon permanent in den rückspiegel), dann ist das alles andere als abwegig ;)

Doch, eigentlich schon.
Aber ich träume halt dabei auch nicht. :D
Aber mal im Ernst...man merkt doch wenn jemand einen überholt?
Dafür muß man auch nicht permanent in den Rückspiegel gucken, aber das sieht man doch aus den Augenwinkeln in den Spiegeln, das hört man an der Geräuschkulisse etc.
Aber selbst wenn mal nicht, dann pulsiert mir nachher auch nicht die Schlagader, dann geh ich vom Gas und lass ihn vorbei und fahr gechillt weiter.
Einzig und allein werde ich sauer und ärgerlich wenn er mich mit seiner Fahrweise eben in Gefahr bringt.

Meistens was ich mittags nichts. Heut dacht ich mir hol ich mir was beim Metzger weil ich Bisse Hunger habe... Zum Metzger gelaufen. Der hat zu. Super. Dann auf zum Bäcker. Oh, auch geschlossen. Na super. Dann halt in den kleinen Kaufladen. Ach, geschlossen? Fuck You, du kuhkaff hier!!! Dann gibts halt nichts zu Mittag.

Wenn wir schon bei Autos sind. Gestern war ich an einer roten Ampel auf der Linksabbiegerspur und hinter mir ein Kastenwagen.
Dann gibt es noch eine Geradeausspur und Rechtsabiegerspur.
Ich habe jetzt nur auf die Ampel geachtet und fahre bei Grün los. Auf der Geradeausspur stand anscheinend auch ein Wagen, den ich nicht bemerkt hatte. Jedenfalls fährt auf einmal von rechts kommend ein Auto und wendet vor mir. Wäre ich ein bisschen schneller losgefahren oder nicht direkt gebremst, hätte es ordentlich gekracht. :-/

Doch, eigentlich schon.
Aber ich träume halt dabei auch nicht. :D
Aber mal im Ernst...man merkt doch wenn jemand einen überholt?
Dafür muß man auch nicht permanent in den Rückspiegel gucken, aber das sieht man doch aus den Augenwinkeln in den Spiegeln, das hört man an der Geräuschkulisse etc.
Aber selbst wenn mal nicht, dann pulsiert mir nachher auch nicht die Schlagader, dann geh ich vom Gas und lass ihn vorbei und fahr gechillt weiter.
Einzig und allein werde ich sauer und ärgerlich wenn er mich mit seiner Fahrweise eben in Gefahr bringt.

Ich hab weder geträumt noch sonst was, an einer der Stelle, an der man eigentlich nicht überholen kann rechnet man nicht damit. Ich hab gemerkt, dass der Typ dicht auf fährt, dass er plötzlich neben mich zieht hat mich überrascht. Als er auf meiner Höhe war, hab ich gebremst, er eben auch als Gegenverkehr kam.
Ich möcht mal sehen was dein Blutdruck bei einem Beinaheunfall macht. Kann mich nicht erinnern, wann ich so knapp davor gewesen wäre.

Ist ja nicht so, dass wir uns ein minutenlanges Rennen geliefert haben, das waren insgesamt keine 10 Sekunden.

Normalerweise bin ich voll bei dir, wenn jemand dicht auffährt gehe ich teils extra von Gas an Stellen, wo er überholen kann, Hauptsache ich hab meine Ruhe...

Erster Tag ohne meinen Bürokollegen, der sich einen festen Platz in meinem Herzen erobert hat.
Dacht das wär jetzt im Kopf angekommen aber ist es leider nicht. Wir waren hier wirklich ein Herz und eine Seele und ich hab echt Pippi in den Augen :traurig:

Zurück
Oben