Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn wir schon bei Autos sind. Gestern war ich an einer roten Ampel auf der Linksabbiegerspur und hinter mir ein Kastenwagen.
Dann gibt es noch eine Geradeausspur und Rechtsabiegerspur.
Ich habe jetzt nur auf die Ampel geachtet und fahre bei Grün los. Auf der Geradeausspur stand anscheinend auch ein Wagen, den ich nicht bemerkt hatte. Jedenfalls fährt auf einmal von rechts kommend ein Auto und wendet vor mir. Wäre ich ein bisschen schneller losgefahren oder nicht direkt gebremst, hätte es ordentlich gekracht. :-/

Das war bestimmt @no0bY der wieder verzweifelt auf Nahrungssuche war...:grins:

Als "Stadtmensch" ist man da wohl auch irgendwie entspannter. Es ist definitiv Fakt das jemand mit "EN" oder "HSK" aufen Nummernschild nicht mehr alle aufen Zaun hat (jaja nicht alle)... Auf was für Ideen die teilweise kommen.

Deswegen nennen wir sie ja auch liebevoll Entenhausener. :ulgy:

Erster Tag ohne meinen Bürokollegen, der sich einen festen Platz in meinem Herzen erobert hat.
Dacht das wär jetzt im Kopf angekommen aber ist es leider nicht. Wir waren hier wirklich ein Herz und eine Seele und ich hab echt Pippi in den Augen :traurig:

Vermisst du die Geräusche welche er beim Apfel fressen von sich gegeben hat?

Ey, tummeln sich auf Ebay nur noch Doofe?

Hab ich nen Artikel zu 55€ Sofort Kauf drin, die Tage hat einer das Gleiche eingestellt, zu 55€ als Auktion. Zustand ist bei meinem Artikel besser was man auch anhand der Fotos erkennen kann.

Guck ich heute morgen, hat der Konkurrent nen Gebot drauf, reg ich mich schon den ganzen Tag drüber auf. Warum bietet man auf ne Auktion wenn man fürs gleiche Geld den Artikel sofort haben kann? Mal ganz abgesehen vom besseren Zustand und 20 Cent geringerem Porto. Ich versuch den Dreck schon seit einem Monat zu verkaufen, kommt so ein dummer Bauer mit schlechteren Konditionen daher und nimmt mir den Käufer weg.

HASS + 180 Puls

FUUUU.jpg

:D

Arghs, hab letzte Woche meinen neuen Pelletsmoker bekommen und wollte ihn heute aufbauen.
Und was ist: Im Korpus hinterm Deckel eine richtig fette Beule! :staun: :motz:

Könnte kotzen. Das Ding wiegt 50 kg. Jetzt da morgen anrufen und zusehen, dass die das Teil wieder von einer Spedition abholen lassen, einen neuen senden, etc.
Wird damit wohl nix mit dem WE Rippchen smoken! :( :traurig:

Hab den ganzen Tag schon eiskalt. Ich glaub ich werde schon wieder krank. Zum kotzen. Gleich mal wick medi night rein feuern und hoffen das morgen wieder besser ist.

Doch, eigentlich schon.
Aber ich träume halt dabei auch nicht. :D
Aber mal im Ernst...man merkt doch wenn jemand einen überholt?
Dafür muß man auch nicht permanent in den Rückspiegel gucken, aber das sieht man doch aus den Augenwinkeln in den Spiegeln, das hört man an der Geräuschkulisse etc.
Aber selbst wenn mal nicht, dann pulsiert mir nachher auch nicht die Schlagader, dann geh ich vom Gas und lass ihn vorbei und fahr gechillt weiter.
Einzig und allein werde ich sauer und ärgerlich wenn er mich mit seiner Fahrweise eben in Gefahr bringt.

ich bin normalerweise auch sehr tiefenentspannt, aber wenn ich keinen bock hab platz zu machen mach ich das auch nicht. bzw wenn ich dadurch gas geben oder bremsen müsste um die spur zu wechseln. gibt ja welche denen dauert ein 2 sekunden überholvorgang zu lange.
genauso wenn vor mir alles voll ist und einer hinter mir mit blinken vorhat jedes der 2 millionen autos vor sich auf die rechte spur zu drücken...

sonst bin ich bei dir :D

manchmal hätte ich gerne ein auto aus "have a nice day" um die ganzen wichser direkt in die hölle zu schießen

Zurück
Oben