Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ohne Witz, warum tust u dir das an? So ein übler Job und dann auch noch beschissen bezahlt. Da hätte ich schon längst in den Sack gehauen.

Du hast doch n großes Talent was Fotos/Videos angeht und ánscheinend ja auch schon einiges an connections. Kannste damit nix machen?

An seiner Stelle würde ich v.a. mal meine Arbeitszeiten einhalten und einfach gehen. Erst wenn der Laden zusammenbricht reagieren die Chefs auch mal.

Mail ist einfach so eine veraltete Form der Kommunikation. Hab ich jetzt bei einem länger andauerndem Projekt wieder mal gemerkt. Prinzipiell wird nur die erste Frage in einem Mail beantwortet... alles was danach kommt ist quasi nicht existent für die meisten Leute.

Eine Art Forum wäre dahingehend viel besser, kannst aber halt bei mehreren Projekten auch schlecht bringen. Wundert mich, dass da noch kein Wunder Designer was revolutionäres rausgehauen hat.

Sie dir mal die Projektplattform "Projectplace" (https://www.projectplace.de/) an. Wir benutzen das und das Teil ist echt spitzenklasse.

Zuletzt bearbeitet:
Hochzeitsfotograf bzw. Hochzeiten filmen wär noch was. Meine Schwester hatte Kameraleute dabei, die haben sich ne goldene Nase an dem Tag verdient.
Jop, die verdienen nicht schlecht.
Wir legen nächstes Jahr für unseren Fotograf (der halt 6 Stunden da ist, also nicht nur ein einfaches Paar-Shooting) knapp über 1000€ hin...
Und das war längst nicht der teuerste, den wir gefunden haben.

Jop, die verdienen nicht schlecht.
Wir legen nächstes Jahr für unseren Fotograf (der halt 6 Stunden da ist, also nicht nur ein einfaches Paar-Shooting) knapp über 1000€ hin...
Und das war längst nicht der teuerste, den wir gefunden haben.

+ Option auf Raketenpreise für die Abzüge

... und wenn Pil dann erst mal mit seinen Tilt-shift-Skills kommt...

Babyfotografen müssen theoretisch auch sehr gut verdienen... es sei denn sie müssen ans Krankenhaus abdrücken.

Ne, im Preis drin sind alle Bilder, die gemacht werden in digitaler Form. Da haben wir drauf geachtet.

Physische Abzüge halt nicht, aber das mach ich eh lieber selbst aus den jpgs.

Zurück
Oben