Gigabyte
Spam Front
.. und FreundinHauptschüler. Mit Auto....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. und FreundinHauptschüler. Mit Auto....
Das mit den Fotos / Videos stell ich mir jetzt auch nicht so einfach vor. Ich glaube die Branche ist tierisch überlaufen.
Ohne Witz, warum tust u dir das an? So ein übler Job und dann auch noch beschissen bezahlt. Da hätte ich schon längst in den Sack gehauen.
Du hast doch n großes Talent was Fotos/Videos angeht und ánscheinend ja auch schon einiges an connections. Kannste damit nix machen?
@M4rius93 was machst du beruflich, falls man fragen darf.
Im Kreativbereich mag das so sein. Aber mit Auftragsarbeiten / normalen Fotografentätigkeiten kann man doch sicher noch Geld verdienen. Aber ich kenn mich in der Branche nicht aus.
Mail ist einfach so eine veraltete Form der Kommunikation. Hab ich jetzt bei einem länger andauerndem Projekt wieder mal gemerkt. Prinzipiell wird nur die erste Frage in einem Mail beantwortet... alles was danach kommt ist quasi nicht existent für die meisten Leute.
Eine Art Forum wäre dahingehend viel besser, kannst aber halt bei mehreren Projekten auch schlecht bringen. Wundert mich, dass da noch kein Wunder Designer was revolutionäres rausgehauen hat.
Jop, die verdienen nicht schlecht.Hochzeitsfotograf bzw. Hochzeiten filmen wär noch was. Meine Schwester hatte Kameraleute dabei, die haben sich ne goldene Nase an dem Tag verdient.
Jop, die verdienen nicht schlecht.
Wir legen nächstes Jahr für unseren Fotograf (der halt 6 Stunden da ist, also nicht nur ein einfaches Paar-Shooting) knapp über 1000€ hin...
Und das war längst nicht der teuerste, den wir gefunden haben.
Hochzeitsfotograf bzw. Hochzeiten filmen wär noch was. Meine Schwester hatte Kameraleute dabei, die haben sich ne goldene Nase an dem Tag verdient.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen