Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mich nerven diese KI Chatbots sowas von an. Biste auf einer Webseite poppt so ein Teil hoch, was nicht willst. Öffnest PDF mußte erste so ein Teil wegclicken, hast dich wo eingeloggt, kommt so ein Zwangsdings. Wer braucht diesen Mist? Der KI Wahn erinnert mich an diese Pop-Up Fenster früher.

Bei mir war keine steigende Wattzahl zu sehen. Es wurde stufenweise erhöht, zwischendurch wurde gefragt, ob ich merke, dass es schwerer wird, aber ich habe das bis zur schwersten Stufe problemlos durchgezogen. Das hat auch gar nicht so lange gedauert, maximal zehn Minuten vielleicht. Zuhause fahre ich jeden Morgen 30 bis 40 Minuten auf meinem Ergometer, da bin ich weit mehr ausgepowert. Mein letztes Belastungs-EKG hatte ich vor etwa zehn Jahren, und ich bin mir sicher, das ging deutlich länger und war anstrengender. Fand ich jedenfalls komisch. Auf jeden Fall war alles in Ordnung, da war ich schon mal zufrieden.

ich bin heute richtig schön auf werbung reingefallen.

ich habe chatGPT Premium. habe heute die seite besucht um was zu recherchieren. da öffnet sich ( auf der chatGPT seite!) ein fenster.
Sparen Sie jetzt im Vergleich zu ihrem Premiumtarif bla bla bla...nutzen sie sämtliche AIs und AI Tools. und tatsächlich anstatt 20$ wie bisher soll ich nun 199$ fürs jahr zahlen. habe gebucht....

das ganze war aber eine werbung von AItopia. das logo etc ist identisch, nirgendwo war der hinweis, dass es ein produkt von AItopia ist. im grunde ist es eine browser sidebar. die kann anscheinend wohl wirklich auf chatgpt 4, 4.1 und 5 zugreifen, ist aber halt im grunde nur ein browser add on.

tja kohle ist weg...das tut weh. noch mehr pi**t mich aber an, dass ich nmoch nicht mal ne email bestätigung über den kauf bekommen habe.
und im subsciption menü kann ich nur nochmal ein jahr kaufen- aber nirgendwo kündigen, damit es sich nächstes jahr nicht automatisch verlängert. habe bisher im netz auch nichts gefunden wo man kündigen kann. habe einen lauf...dieses jahr 2x bei kleinanzeigen abgezockt worden und jetzt diese scheiße.

ich bin heute richtig schön auf werbung reingefallen.

ich habe chatGPT Premium. habe heute die seite besucht um was zu recherchieren. da öffnet sich ( auf der chatGPT seite!) ein fenster.
Sparen Sie jetzt im Vergleich zu ihrem Premiumtarif bla bla bla...nutzen sie sämtliche AIs und AI Tools. und tatsächlich anstatt 20$ wie bisher soll ich nun 199$ fürs jahr zahlen. habe gebucht....

das ganze war aber eine werbung von AItopia. das logo etc ist identisch, nirgendwo war der hinweis, dass es ein produkt von AItopia ist. im grunde ist es eine browser sidebar. die kann anscheinend wohl wirklich auf chatgpt 4, 4.1 und 5 zugreifen, ist aber halt im grunde nur ein browser add on.

tja kohle ist weg...das tut weh. noch mehr pi**t mich aber an, dass ich nmoch nicht mal ne email bestätigung über den kauf bekommen habe.
und im subsciption menü kann ich nur nochmal ein jahr kaufen- aber nirgendwo kündigen, damit es sich nächstes jahr nicht automatisch verlängert. habe bisher im netz auch nichts gefunden wo man kündigen kann. habe einen lauf...dieses jahr 2x bei kleinanzeigen abgezockt worden und jetzt diese scheiße.
Über was hast du das gekauft. also Paypal, KK, sollte eigentlich kein Problem sein, sowas zu kündigen, zur not dem Service per Email anschreiben, wenn das eine seriöse Seite ist, dann hast du dein Geld schnell wieder.

Zurück
Oben