Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, ist hier von Anfang an so. Auch die Pauschis haben direkt diesen Urlaubsanspruch.Ja die 36 Tage sind aber nicht direkt der Start, klar wenn man mal ein gewisse Alter erreicht hat, dann bieten einen das Firmen direkt an. Hab ja selbst im Einzelhandel gearbeitet.
Du hast 36 Tage, aber das ist nicht die Norm.
Also seid ihr der EinzelhandelDoch, ist hier von Anfang an so. Auch die Pauschis haben direkt diesen Urlaubsanspruch.

Über was hast du das gekauft. also Paypal, KK, sollte eigentlich kein Problem sein, sowas zu kündigen, zur not dem Service per Email anschreiben, wenn das eine seriöse Seite ist, dann hast du dein Geld schnell wieder.ich bin heute richtig schön auf werbung reingefallen.
ich habe chatGPT Premium. habe heute die seite besucht um was zu recherchieren. da öffnet sich ( auf der chatGPT seite!) ein fenster.
Sparen Sie jetzt im Vergleich zu ihrem Premiumtarif bla bla bla...nutzen sie sämtliche AIs und AI Tools. und tatsächlich anstatt 20$ wie bisher soll ich nun 199$ fürs jahr zahlen. habe gebucht....
das ganze war aber eine werbung von AItopia. das logo etc ist identisch, nirgendwo war der hinweis, dass es ein produkt von AItopia ist. im grunde ist es eine browser sidebar. die kann anscheinend wohl wirklich auf chatgpt 4, 4.1 und 5 zugreifen, ist aber halt im grunde nur ein browser add on.
tja kohle ist weg...das tut weh. noch mehr pi**t mich aber an, dass ich nmoch nicht mal ne email bestätigung über den kauf bekommen habe.
und im subsciption menü kann ich nur nochmal ein jahr kaufen- aber nirgendwo kündigen, damit es sich nächstes jahr nicht automatisch verlängert. habe bisher im netz auch nichts gefunden wo man kündigen kann. habe einen lauf...dieses jahr 2x bei kleinanzeigen abgezockt worden und jetzt diese scheiße.
60 Tacken für zwei Luftballons?!Kleiner wird 10, hab zwei Heliumballons geholt, mit ner 1 und 0 und Gewichte und bissle Zierde. Bin ja dafür, dass man bei allem auch den Preis nennt, was man will. Fast 60€. Hat mich aus dem Hocker gehauen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen