Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, die zahlt. Aber ich muss halt meine Selbstbeteiligung zahlen und das erste mal in all den Jahren den Rabattschutz nutzen.

regt mich echt gerade auf. Steht ein anderes Fahrzeug neben mir bei der Rückkehr zum Auto gucke ich mir quasi immer die Seite an. Verstehe auch nicht warum die Leute das net melden, sind doch eh versichert.

Naja das wird schon nur bis zu einem gewissen Grad frei sein. Ein schwerer Unfall mit Totalschaden oder sowas wird da nicht drin sein. Bis wann sowas frei ist weiß ich natürlich nicht aber ich bin damals Mal einem leicht hinten rein. Kein großes Ding und der Kerl von der HUK meinte das sowas einmal im Jahr frei ist ohne Erhöhung. Ein Freifahrtschein ist das natürlich trotzdem nicht

Also bei mir war das vor zwanzig Jahren ca gewesen. Da hatte ich nichts zugezahlt das weiß ich noch. Keine Ahnung wie das jetzt ist und ob du wenn du das zu zahlst komplett gilt das du nicht hoch gestuft wirst oder nur einmalig

Mittlerweile macht es keinen Spaß mehr, bei ebay was zu verkaufen.
Man bekommt keinen Hinweis ob der Artikel überhaupt angekommen ist, Bewertungen werden auch keine mehr abgegeben.
Das schlimmste aber ist ebay selbst.
Wenn ich auf dem Handy ne negative Bewertung abgeben möchte, geht das nicht.
Ich muss dafür extra an den PC.

Ich könnte echt kotzen über die öffis… ich soll für meinen Sohn der am donnerstag wandertag hat das zugticket vorab kaufen. alles kein problem aber alles wirklich alles stellt sich mir in den weg. ich war selbst am bahnhof am automat und sobald ich das Datum 02.10 eingebe kann ich keine uhrzeit ändern und bekomme die gültigkeit ab dem kaufzeitpunkt. Also 02.10 ab 12 uhr…. wie beschissen ist das bitte?? die website ermöglicht mir das nicht, die app der regionalfirma genauso nicht das datum zu ändern.

jetzt fehlt mir nur noch die deutsche bahn app selber und da kann ich… warum auch immer die rückfahrt nicht kaufen. ich flippe bald aus

Wenn ich auf der Abrechnung sehe was von meiner Gehaltserhöhung an Netto übrig bleibt, könnte ich den Threadtitel in die Tat umsetzen.

Zumindest konnte ich seit meinem Einstieg dort vor 4,5 Jahren mein Brutto um 44% steigern. Und in zwei Jahren gehts weiter, hab ich meinem Chef vergangene Woche schon klar gemacht.

Aber SK1 ist wirklich die Hölle.

Zurück
Oben