Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

. Ich stehe unter der Woche um 4.30 Uhr auf und gehe dann 45 Minuten zügig laufen (joggen ist mit meinen Knien nicht mehr angeraten). So hat sich das alles eingependelt.
Du musst eine Möglichkeit finden das in deinen Alltag einzubauen, so dass es sich nicht nur nach Verzicht anfühlt und du deine Lebensqualität erhalten kannst. Da tickt natürlich jeder anders, bei mir hat´s ganz gut funktioniert.
Und du gehst jeden Abend um 20 Uhr ins Bett?

Kannst bitte testweise nochmals versuchen das gleiche Bild hochzuladen?

IMG_9879.webp

Klappt jetzt :)

Das ist richtig, aber auf einen Behindertenparkplatz zu parken sollte man eben nur mit dem entsprechenden Symbol im Auto. Und auch da, klar, kann man ja auch als Mensch mit Einschränkung mal einen Leihwagen nutzen, oder whatever...Aber theoretisch könnte ich ja das ja dann immer als "Ausrede" nutzen und einfach immer den schön bequemen Parkplatz nutzen.

Ich laber da ja auch nicht jedesmal die Leute an. Meistens sieht man die ja eh nicht, da man nicht zur selbe Zeit am Auto ist. Aber bei der Dame hats gepasst und sie hats ja auch nicht abgestritten, oder sich zu erklären versucht. Es war dieses "mach dich mal locker, ich tu ja niemandem weh", bzw. "heut scheint so schön die Sonne, geh mir bitte nicht auf den Sack".
„Ich hab Tourette du f*tze“ :ugly:

Bisschen mehr Rücksicht, weniger deutsch :D ist doch alles halb so wild, wir sollten alle mal bisschen entspannter werden, anstatt auf Hilfspolizei zu machen. Denke @aLDi hat den Grund genannt. Denke nicht, dass er da so geparkt hat um allen zu zeigen: „seht Her, mein Auto ist so Groß ich kann drei Parkplätze auf einmal belegen. Aus dem Weg geringverdiener!“
Schon richtig aber anders rum kann man schon von einem erwarten der sich so eine Karre zulegt das er vernünftig einparken kann. Mich würde das wenn ich das sehe zwar nicht ärgern aber schon triggern...

Schon richtig aber anders rum kann man schon von einem erwarten der sich so eine Karre zulegt das er vernünftig einparken kann. Mich würde das wenn ich das sehe zwar nicht ärgern aber schon triggern...
Ich war auch immer ein stressgeplagter Mensch und hab mich von Einflüssen die ich nicht beeinflussen kann, triggern lassen. Ich lass einen Depp einfach einen Depp sein, sage vllt trotzdem was, aber ich ärgere mich nicht mehr darüber, weil es mich persönlich nicht berührt. Wenn etwas nachteilig gegenüber jemand ist, unterstütze ich. Aber solange ich wirklich keinen Nachteil habe, ist es mir schlichtweg egal. Und mir geht es so viel besser dadurch

Völlig richtig was du sagst. Wie ich schon geschrieben hab hätte mich das nicht Mal geärgert weil man wie du ja sagst einfach ruhig bleiben sollte und sich nicht über jeden Scheiss ärgern sollte aber etwas Kopfschütteln hätte es schon verursacht. Wenn so ein Auto hast dann lerne damit umzugehen und nicht nur den Penis zu verlängern

Völlig richtig was du sagst. Wie ich schon geschrieben hab hätte mich das nicht Mal geärgert weil man wie du ja sagst einfach ruhig bleiben sollte und sich nicht über jeden Scheiss ärgern sollte aber etwas Kopfschütteln hätte es schon verursacht. Wenn so ein Auto hast dann lerne damit umzugehen und nicht nur den Penis zu verlängern
glaube jetzt nicht, dass ein WoMo als Penisverlängerung gemeint ist, denen war es schlichtweg einfach egal. Aber wie gesagt, park ich halt etwas weiter, sag im vorbei gehen "zu doof zum parken?" und geh weiter. Ich hab da einfach keinen Belehrungsauftrag, weil man am Ende eh nur wieder eine Antwort bekommt, die einen am Ende womöglich nur noch wütender macht.
Wenn Feuerwehrzufahrten blockiert sind, Stadt anrufen oder Mail schreiben mit Foto. Aber sonst? Puh, mein Leben ist zu kurz da überhaupt nur ein Funken Energie reinzustecken, da "deutsche" Correctness draus zu bilden. Schön alles nach Norm... man macht sich durch so eine Erwartungshaltung selbst nur alles madig.

Sollten halt so nicht auf dem Parkplatz übernachten wollen. :ugly:
Da wirst ja seitens Lidl auch massiv abgestraft über ne externe Parkplatzüberwachung. Das fangen andere Discounter sicherlich auch noch an..

1754575466493.webp
:liebe:
(keine Ahnung ob da was dran ist, aber klingt trotzdem gut)

Müll? Auch eine ganz andere Welt bzw. Mentalität bzw. Bewusstsein. Wir haben mittlerweile ein so falsches Verständnis von Gemeinschaft/Rücksicht etc. Aber da was ändern zu wollen.. no chance.. daher -> is mir egal. ich lebe nach dem Motto, wenn jeder nach sich selber schaut, ist allen geholfen. Behandle andere, wie du selbst behandelt werden möchtest. Sei selbst zuerst der bessere Teil, ganz egal was andere tun.

immer und immer wieder YouTube mit ihrem automatischen übersetzen der Videotitel.. :fp:

Is ja okay wenn ihr das anbieten wollt, aber macht es an-/ausschaltbar in den Einstellungen..

Gibts da kein Plugin oder ähnliches, um das zu ändern?
Das nervt auch, vor allem die deutschen Texte. Klickst drauf, dann ist es Englisch. Mit den Kids besonders doof.

Ich Depp hab bei einem Fake Shop bestellt. Normalerweise recherchiere ich ewig und google nach Bewertungen. Heute morgen um 5.00 Uhr ist mir aber nur der Preis von 64 Euro für ON Schuhe ins Auge gesprungen und mein Hirn hat ausgesetzt und bei der Adresse onschuhen.com, da habe ich in der Früh das n überlesen. Eigentlich hätte ich wissen müssen, dass der Preis zu gut ist. Bisher wurde meine Kreditkarte nicht belastet, die Dokumente zum Auftrag der Rückabwicklung habe ich aber schon hier.
Mal schauen was passiert, es kam auch keine Auftragsbestätigung oder so was per Mail.
Abschlussbericht: Ist alles gut gelaufen. Die Karte ist gesperrt und ich habe eine neue Karte. Die 64 Euro wurden zwar abgebucht, aber ich konnte über die Kartenfirma eine Rückbuchung veranlassen. Mein Beitrag gehört also eigentlich in den "Gute Laune"-Thread.

Zurück
Oben