Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie Asozial kann man eigentlich sein?

IMG_9879.webp

Also erstens ist die Fahrbahn des Parkplatzes so breit, zweitens parken Riesen Lieferwagen da jeden Tag normal.

Bin da mehrmals die Woche, weil es der nächste Supermarkt an meiner Arbeit ist.
Bisschen mehr Rücksicht, weniger deutsch :D ist doch alles halb so wild, wir sollten alle mal bisschen entspannter werden, anstatt auf Hilfspolizei zu machen. Denke @aLDi hat den Grund genannt. Denke nicht, dass er da so geparkt hat um allen zu zeigen: „seht Her, mein Auto ist so Groß ich kann drei Parkplätze auf einmal belegen. Aus dem Weg geringverdiener!“

Bisschen mehr Rücksicht, weniger deutsch :D ist doch alles halb so wild, wir sollten alle mal bisschen entspannter werden, anstatt auf Hilfspolizei zu machen. Denke @aLDi hat den Grund genannt. Denke nicht, dass er da so geparkt hat um allen zu zeigen: „seht Her, mein Auto ist so Groß ich kann drei Parkplätze auf einmal belegen. Aus dem Weg geringverdiener!“

Also das habe ich nicht so empfunden und wollte ich dem Fahrer auch nicht unterstellen. Wer denkt denn bei so einem Auto, dass man damit angeben will/ kann? :D

Die beiden waren Mitte zwanzig,ein paar aus Hamburg und haben bei Aldi über Dosenbier diskutiert. Waren der Typ: „wir sind auch der Suche nach uns selbst“… einen passenden Parkplatz haben sie anscheinend schon mal nicht finden können.

Und ja, da bin ich dann einfach „deutsch“. Finde es dreist so zu parken. Hauptsache ich stehe mit meiner Karre nah am Supermarkt. Egoismus und fehlende Sozialkompetenz sind aber heute eh en vogue.

Zuletzt bearbeitet:
Also mich regen Falschparker auch auf. Besonders schlimm finde ich es, wenn sie in Feuerwehrzufahrten stehen, kommt bei uns leider öfter vor, oder sich ganz frech auf den Behindertenparkplatz direkt am Supermarkteingang stellen. Keine Ahnung wie man so asozial sein kann.

Da bin ich dann eben "unentspannt" wenn mich sowas nervt.

Rücksicht wäre gewesen, wenn sie nicht 4! Parkplätze belegt hätten und nicht wenn @nbk90210 da drüber hinweggesehen hätte.

Rücksicht bedeutet, andere nicht durch falsches Verhalten zu belästigen. Ein bisschen mehr Deutsch würde einigen in Deutschland gut tun.
Das sind dann aber oft auch die, weil man vor jemand abbiegt und der andere extra noch aufs Gas drückt, nur um einen dann anhuben zu können.
Aber ja im gesamtkontext ist es uncool, vom Foto selbst sah es so aus, als hätte derjenige sich ins letzte Eck vom Parkplatz ganz hinten hingestellt. (So hätte ich es zumindest gemacht)

Ich hab mich letztens mit meinen Fahrrad bei der Gym auf einem Behindertparkplatz gestellt, der ganze Eingang war voll mit Fahrrädern, also hab ich rechts davon abgestellt, da stand auch schon ein Auto auf dem Parkplatz, ich war aber auch noch in diesem Spot.

Das Problem war, es war kein Schild auf diesem Parkplatz sondern nur eine Markierung auf dem Boden, die hab ich durch das Parkende Fahrzeug natürlich nicht gesehen.

Als ich raus kam, hab ich es dann natürlich gesehen, und direkt darauf wollte sogar eine Person dort parken, hat mich aber natürlich erstmal blöd angemacht, warum ich auf einem Behindertenparkplatz mein Fahrrad abstellen würde. Hab ihm dann einfach erzählt warum und er war dann auch ganz cool damit und hat auch das Fitness Center dafür verantwortlich gemacht.

Da sollte doch auf jeden Fall ein Schild hin, oder was meint ihr, schreibt es in die Kommentare :D

Ein Zeichen nur auf dem Boden was keiner sieht wenn mal ein Auto draufsteht macht doch kein Sinn.

Sonst bin ich bei euch, ich finde Falschparker auch nur übel, rücksichtslos, egoistisch.

Die meisten würden wohl am liebsten mit dem Auto durch den Supermarkt.

Wollt ich auch gerade schreiben. Beim o.g. Camper kann ich es noch nachvollziehen. Was mich aber ebenfalls sehr aufregt ist, wenn die Behinderten Parkplätze von Leuten genutzt werden, die kein Handicap haben. Dafür habe ich kein Verständnis!

Derweil übe ich mich in Geduld:

20250807_101731.webp

Obwohl Fortnite seid Jahren tot sei und Niemand es spielt, es ist jedesmal die gleiche Leier nach einem Update :fp: .

Das mit den Behindertenparkplätzen ist auch bei unserem Supermarkt so ein Ding. Da stehen auch regelmäßig die Egoisten. Hab da auch schon eine Dame angesprochen, als sie ihre Einkäufe in Seelenruhe einsortierte, dass sie gar nicht so behindert ausschaut. Sie hat dann nur gemeint, warum ich ihr bei dem schönen Tag die Laune verderben will...solche Leute kann ich einfach nicht ernst nehmen, da bin ich dann gern "deutsch".

@Snapdog ja Schild aufgestellt wäre sinnvoller, weil auch von weiter weg für Menschen die es benötigen besser sichtbar.

Fortnite ist doch nicht tot... Das Gegenteil ist der Fall. Das ist so ziemlich das einzige Spiel was wirklich alle Kinder und Jugendlichen spielen.

Das mit den Behindertenparkplätzen ist auch bei unserem Supermarkt so ein Ding. Da stehen auch regelmäßig die Egoisten. Hab da auch schon eine Dame angesprochen, als sie ihre Einkäufe in Seelenruhe einsortierte, dass sie gar nicht so behindert ausschaut. Sie hat dann nur gemeint, warum ich ihr bei dem schönen Tag die Laune verderben will...solche Leute kann ich einfach nicht ernst nehmen, da bin ich dann gern "deutsch".

@Snapdog ja Schild aufgestellt wäre sinnvoller, weil auch von weiter weg für Menschen die es benötigen besser sichtbar.

Mit dem Ansprechen würde ich aber etwas aufpassen, meiner Schwester würdest du es auch nicht ansehen das sie behindert ist, aber sie hatte 3 Herz OPs, dadurch nun eine mechanische Herzklappe und ist nun zu 50% schwerbehindert.

Ich meine nur, das man nicht jeden nach den äußerlichen beurteilen sollte, den es gibt auch unsichtbare Schwerbehinderungen.

Mit dem Ansprechen würde ich aber etwas aufpassen, meiner Schwester würdest du es auch nicht ansehen das sie behindert ist, aber sie hatte 3 Herz OPs, dadurch nun eine mechanische Herzklappe und ist nun zu 50% schwerbehindert.

Ich meine nur, das man nicht jeden nach den äußerlichen beurteilen sollte, den es gibt auch unsichtbare Schwerbehinderungen.
Das ist richtig, aber auf einen Behindertenparkplatz zu parken sollte man eben nur mit dem entsprechenden Symbol im Auto. Und auch da, klar, kann man ja auch als Mensch mit Einschränkung mal einen Leihwagen nutzen, oder whatever...Aber theoretisch könnte ich ja das ja dann immer als "Ausrede" nutzen und einfach immer den schön bequemen Parkplatz nutzen.

Ich laber da ja auch nicht jedesmal die Leute an. Meistens sieht man die ja eh nicht, da man nicht zur selbe Zeit am Auto ist. Aber bei der Dame hats gepasst und sie hats ja auch nicht abgestritten, oder sich zu erklären versucht. Es war dieses "mach dich mal locker, ich tu ja niemandem weh", bzw. "heut scheint so schön die Sonne, geh mir bitte nicht auf den Sack".

Zurück
Oben