Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre weniger asozial wenn Du das Bild um 90 Grad drehen würdest...

BTW - Dir ist klar das der nur so geparkt hat, damit das Heck und der Fahrradträger nicht in die Fahrbahn ragen?Das Bild ist richtig herum aufgenommen worden, wäre weniger asozial wenn der kt interne Upload das nicht einfach dreht![]()
BTW - Dir ist klar das der nur so geparkt hat, damit das Heck und der Fahrradträger nicht in die Fahrbahn ragen?
Bisschen mehr Rücksicht, weniger deutschAlso erstens ist die Fahrbahn des Parkplatzes so breit, zweitens parken Riesen Lieferwagen da jeden Tag normal.
Bin da mehrmals die Woche, weil es der nächste Supermarkt an meiner Arbeit ist.
Das ist keine Entschuldigung. Genaugenommen muss er woanders parken, weil offensichtlich die Karre zu groß ist.BTW - Dir ist klar das der nur so geparkt hat, damit das Heck und der Fahrradträger nicht in die Fahrbahn ragen?
Bisschen mehr Rücksicht, weniger deutschist doch alles halb so wild, wir sollten alle mal bisschen entspannter werden, anstatt auf Hilfspolizei zu machen. Denke @aLDi hat den Grund genannt. Denke nicht, dass er da so geparkt hat um allen zu zeigen: „seht Her, mein Auto ist so Groß ich kann drei Parkplätze auf einmal belegen. Aus dem Weg geringverdiener!“
Da bin ich dann eben "unentspannt" wenn mich sowas nervt.Bisschen mehr Rücksicht, weniger deutschist doch alles halb so wild, wir sollten alle mal bisschen entspannter werden, anstatt auf Hilfspolizei zu machen. Denke @aLDi hat den Grund genannt. Denke nicht, dass er da so geparkt hat um allen zu zeigen: „seht Her, mein Auto ist so Groß ich kann drei Parkplätze auf einmal belegen. Aus dem Weg geringverdiener!“
Rücksicht bedeutet, andere nicht durch falsches Verhalten zu belästigen. Ein bisschen mehr Deutsch würde einigen in Deutschland gut tun.Bisschen mehr Rücksicht, weniger deutsch
Da bin ich ganz bei Dir, so etwas ist wirklich asozial.Also mich regen Falschparker auch auf. Besonders schlimm finde ich es, wenn sie in Feuerwehrzufahrten stehen, kommt bei uns leider öfter vor, oder sich ganz frech auf den Behindertenparkplatz direkt am Supermarkteingang stellen. Keine Ahnung wie man so asozial sein kann.
Das sind dann aber oft auch die, weil man vor jemand abbiegt und der andere extra noch aufs Gas drückt, nur um einen dann anhuben zu können.Rücksicht bedeutet, andere nicht durch falsches Verhalten zu belästigen. Ein bisschen mehr Deutsch würde einigen in Deutschland gut tun.
Das mit den Behindertenparkplätzen ist auch bei unserem Supermarkt so ein Ding. Da stehen auch regelmäßig die Egoisten. Hab da auch schon eine Dame angesprochen, als sie ihre Einkäufe in Seelenruhe einsortierte, dass sie gar nicht so behindert ausschaut. Sie hat dann nur gemeint, warum ich ihr bei dem schönen Tag die Laune verderben will...solche Leute kann ich einfach nicht ernst nehmen, da bin ich dann gern "deutsch".
@Snapdog ja Schild aufgestellt wäre sinnvoller, weil auch von weiter weg für Menschen die es benötigen besser sichtbar.
Das ist richtig, aber auf einen Behindertenparkplatz zu parken sollte man eben nur mit dem entsprechenden Symbol im Auto. Und auch da, klar, kann man ja auch als Mensch mit Einschränkung mal einen Leihwagen nutzen, oder whatever...Aber theoretisch könnte ich ja das ja dann immer als "Ausrede" nutzen und einfach immer den schön bequemen Parkplatz nutzen.Mit dem Ansprechen würde ich aber etwas aufpassen, meiner Schwester würdest du es auch nicht ansehen das sie behindert ist, aber sie hatte 3 Herz OPs, dadurch nun eine mechanische Herzklappe und ist nun zu 50% schwerbehindert.
Ich meine nur, das man nicht jeden nach den äußerlichen beurteilen sollte, den es gibt auch unsichtbare Schwerbehinderungen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen