Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde die Switch 2 ist wie sie ist und damit sollte man klar kommen. Diese Oled-Vergleiche sind einfach so sinnlos, genauso wie mit dem Steam Deck oder sonst was. Irgendwas gibt die 2 mit OLED, aber jetzt ist es wie es ist. Take it or leave it.
Ist doch mMn die selbe Diskussion wie bei einem Auto die z.B Sauger Fans sind und enttäuscht waren als BMW angefangen hat nur noch Turbo 4 Zylinder zu bauen.
Versteh als nicht warum man den heutigen Standard (also OLED) nicht auch für eine neue Konsole erwarten darf. Klar kaufen muss man es nicht, aber was ist das für ein sinnloses Argument mit „take it or leave it“ :ugly:

Kannst du was an der Konsole ändern?
DAS werde ich nie verstehen.

Ja, ich kann die Switch 2 nicht alleine ändern. Heißt aber nicht, dass man sie nicht kritisieren kann. Dieses "Friss es einfach oder halt die Klappe" geht mir so unglaublich auf den Senkel. Was hat man davon, alles kritische mundtot machen zu wollen und dann sinnvolle Vergleiche als sinnlos abzustempeln, vor allem wenn es um andere Gaming Handhelds geht.

Mit was soll man die Switch 2 denn sonst vergleichen? Mit Waschmaschinen? Stabmixern? Dildos?

DAS werde ich nie verstehen.

Ja, ich kann die Switch 2 nicht alleine ändern. Heißt aber nicht, dass man sie nicht kritisieren kann. Dieses "Friss es einfach oder halt die Klappe" geht mir so unglaublich auf den Senkel. Was hat man davon, alles kritische mundtot machen zu wollen und dann sinnvolle Vergleiche als sinnlos abzustempeln, vor allem wenn es um andere Gaming Handhelds geht.

Mit was soll man die Switch 2 denn sonst vergleichen? Mit Waschmaschinen? Stabmixern? Dildos?

Lies dir einfach mal den Switch 2 Thread durch, da wird halb das Display kritisiert was völlig in Ordnung ist, wenn man es eben sachlich argumentiert, und halb die Aussagen von Usern zerrupft die gemeint haben das sie das Display klasse finden.

Ich muss schon sagen das Display ist erste Sahne ... aber im Handheldmode traumhaft.

Das Display ist nicht erste Sahne.

........Brauchbar und für den 0815 User in Ordnung, aber nicht gut und auch weit von einem der besten LCDs die irgendwer ever gesehen hat entfernt.

Da kommt dann jemand rein und meint das es eben nicht so ist und schreibt anderen Ihre Meinung ab, das man da Gegenwind bekommt, sollte klar sein.

Ich fand das jetzt aber auch nicht so wild :D

Ich bin immer noch restlos begeistert aber ich habe zu viel gezockt, soviel habe ich schon ewig nicht mehr gezockt aber wohl normal bei einer neuen Hardware. Was in dieser Zeit aufgefallen ist der Akku hält wirklich nicht lang, um die 2 Stunden hält der durch. Bei der Hardware aber wohl verständlich das zaubert nun mal schon etwas mehr auf den Bildschirm.

Mario Kart World macht Spaß aber die Open world wirkt etwas fad. Die Rennen machen Mega Laune. Die neuen Animationen lassen das Game irgendwie lebendiger wirken.

Für 14€ sollte man Fast Fusion eine Chance geben sieht super aus und läuft wie ein Traum und mit dem umschalten der 2 Plasmaphasen spannend.

Zelda Links Awakening sieht nun so aus wie es von Anfang an hätte aussehen sollen. Das sieht richtig richtig gut aus und läuft bis jetzt sauber ohne Probleme.

Aber optisch gesehen ist Cyberpunk für mich die größte Überraschung was die Switch 2 da auf den Bildschirm zaubert ist unglaublich keine Ahnung wie sie das hinbekommen haben vor allem wie gut der Mouse Modus funktioniert.

War heute in der örtlichen Apotheke um mein Mittelchen zu kaufen.
Hab ne Packung mit 28 Beuteln bestellt und hab dafür über 50€ gezahlt.
Jetzt hab ich online bei Idealo geguckt und da wollen sie gerade mal 32€.
Ich glaub mein Schwein pfeift. :wand:
Eigentlich will ich ja den örtlichen Einzelhandel unterstützen, aber 20€???
Nee da hörts bei mir auf.
Weis leider nicht wieviel ich für die DOC Salbe bezahlt habe, sonat hätte ich da auch mal geguckt.

War heute in der örtlichen Apotheke um mein Mittelchen zu kaufen.
Hab ne Packung mit 28 Beuteln bestellt und hab dafür über 50€ gezahlt.
Jetzt hab ich online bei Idealo geguckt und da wollen sie gerade mal 32€.
Ich glaub mein Schwein pfeift. :wand:
Eigentlich will ich ja den örtlichen Einzelhandel unterstützen, aber 20€???
Nee da hörts bei mir auf.
Weis leider nicht wieviel ich für die DOC Salbe bezahlt habe, sonat hätte ich da auch mal geguckt.

Vermutlich auch zu viel.

Ne, aber mal im ernst, die Versandapotheken sind meist deutlich günstiger, egal bei welchen Produkt, musst nur mal normale Medikamente vergleichen, da hast du richtig große unterschiede.

Brauche manchmal Nasenspray, und in der Apotheke wollen die meist 20-30% mehr.

Vermutlich auch zu viel.

Ne, aber mal im ernst, die Versandapotheken sind meist deutlich günstiger, egal bei welchen Produkt, musst nur mal normale Medikamente vergleichen, da hast du richtig große unterschiede.

Brauche manchmal Nasenspray, und in der Apotheke wollen die meist 20-30% mehr.
Ja ich werde bei solchen Dingen ab sofort wirklich nur noch Online kaufen, ich meine bei ein paar Euro mehr würde ich nichts sagen, immerhin wird man da auch beraten. Aber keine 20.

Zurück
Oben