Switch 2 Launch hin oder her, der Umgang untereinander hier in den letzten Tagen lässt zu wünschen übrig.
Ich verstehe, dass man sich über neues Spielzeug freut und ja, wenn manche eher negativ eingestellt sind zu einem Thema oder gerne einfach neutraler (also ohne rosa Brille) kommentieren, kann das Emotionen auslösen. Verstehe ich total.
Aber mal ernsthaft, sind wir hier nicht in einem Forum, um zu kommentieren und die eigene Meinung zu sagen? Ich lese bis jetzt nirgendwo unkonstruktiven Hate (wie es manche Nutzer anderen unterstellen wollen) oder anderen Schwachsinn.
Es wird auf die Technik eingegangen, Leute haben Erwartungen oder Ansprüche und eigentlich sollte das jedem einfach zugestanden werden, oder?
Kann doch nicht sein, dass einige sehr emotionale Nutzer dann ernsthaft (durch die Blume) sagen "Ja wenn es dir nicht passt, verpiss dich halt wonanders hin" und ähnliches.
Da vergeht es einem. Man kann doch auch einfach mal, mit Verlaub, die Klappe halten wenn einem ein Kommentar nicht passt. Wenn einem die Stimmung derart schnell versaut wird, dann log dich halt mal ein paar Tage aus und atme durch.
Kein Produkt oder Service ist vor Kritik und kritische Betrachtung geschützt, oder sollte es sein.
Mich nervt diese spezielle, toxische Positivität genauso wie übertriebene Negativität.
Kommt alle mal klar und besinnt euch zurück auf das miteinander, nicht dieses scheiß gegenseitig ankeifen wegen einem Plastikspielzeug.
Kritik ist was gutes, wenn man aber nur alles kommentarlos frisst was einem vorgesetzt wird, hilft das auch keinem.
Solange die Kritik begründet wird und/oder als eigene Meinung klar erkennbar ist, sollte jeder das einfach akzeptieren. Man kann widersprechen, aber macht das doch bitte sachlich und freundlicher, meine Güte... Niemand nimmt euch eure Meinung weg. Wenn ihr meint, etwas sei der geilste Scheiß seit geschnitten Brot, schön. Gönn ich dir. Aber benimm dich bitte.