Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bist ja jetzt in Schweden, bei geschätzt 5 Monate Winter is da wohl nicht so viel mit spinnen?!?

Falsch. Ich könnte dir jeden tag zwei bis drei spinnenfotos schicken. Entweder ist eine im haus, der scheune oder am eingang. Sehe jeden tag mehrere. Meine freundin ist da nicht so schmerzfrei wie ich. Bei ihr ist es aber keine phobie, sondern eher so, dass sie sich über die netze aufregt :D

Hab über ebay ein Spiel verkauft.
Jetzt finde ich keine Infos mehr dazu.
Ich kann den Käufer nicht kontaktieren und fragen ob das Spiel angekommen ist und ne Bewertung kann ich auch nicht abgeben.

Nachdem ich gut 10 Tage mit Fieber und Gliederschmerzen Zuhause flach lag, mein Hausarzt es als grippaler Infekt diagnostiziert hat aber das Fieber nicht wirklich runtergehen wollte (stellenweise 40+), Blut analysieren lassen. Analyse ergab astronomisch hohen Infektionswert.

Also ab in die Notaufnahme der naheliegenden Uni Klinik. Von vorne bis hinten durchgecheckt, nichts auffälliges gefunden. Nach gefühlten weiteren 5L Blutentnahme, Diagnose Hepatitis E ..... Fängt man sich wohl ehr im Ausland und über rohes Fleisch ein. Trifft bei mir alles nicht zu, es bleibt ein Rätsel wie ich mir das eingefangen habe.

Bestand Hoffnung das ich heute entlassen werde, nun würde festgelegt, dass ich doch noch übers WE bleibe und am Montag nach Ultraschall der Leber gehen kann, falls alle Werte normal sind.

Mit 41, seit meiner Geburt, mein erster Krankenhausaufenthalt.

Toll, nach nicht mal vier Jahren macht die Waschmaschine schlapp. Lautes Schleifen der Trommel ist zu vernehmen. Hätte ich besser die 48 Monate Garantie dazu gekauft, aber wer rechnet schon damit. Wäre eh richtig knapp gewesen, gekauft im Juli 21.

Jetzt mit der 48M Garantie eine neue bestellt, die geht dann wahrscheinlich im Juli 29 kaputt. :gerri:

Reparieren wird sich nicht lohnen, ich kaufe nie teure Maschinen. Rechnet sich nicht, auch teure Geräte gehen kaputt. Und dann ist es richtig ärgerlich. Aber das war schon eine extrem kurze Lebensdauer für eine Waschmaschine.

Toll, nach nicht mal vier Jahren macht die Waschmaschine schlapp. Lautes Schleifen der Trommel ist zu vernehmen. Hätte ich besser die 48 Monate Garantie dazu gekauft, aber wer rechnet schon damit. Wäre eh richtig knapp gewesen, gekauft im Juli 21.

Jetzt mit der 48M Garantie eine neue bestellt, die geht dann wahrscheinlich im Juli 29 kaputt. :gerri:

Reparieren wird sich nicht lohnen, ich kaufe nie teure Maschinen. Rechnet sich nicht, auch teure Geräte gehen kaputt. Und dann ist es richtig ärgerlich. Aber das war schon eine extrem kurze Lebensdauer für eine Waschmaschine.

Was für eine Marke denn?

Meine Miele Spülmaschine versieht seit fast 20 Jahren ihren Dienst. Die wollte meine Mutter mit der neuen Küche entsorgen. Hab sie dann 630 Kilometer nach Berlin geschleppt und in meine Küche eingebaut. Fand ich einfach zu schade. Läuft wie ein Uhrwerk.

Gibt also zum Glück noch gegenteilige Beispiele.

Meine Miele Spülmaschine versieht seit fast 20 Jahren ihren Dienst. Die wollte meine Mutter mit der neuen Küche entsorgen. Hab sie dann 630 Kilometer nach Berlin geschleppt und in meine Küche eingebaut. Fand ich einfach zu schade. Läuft wie ein Uhrwerk.

Gibt also zum Glück noch gegenteilige Beispiele.

Keine Angst, die nächste neue (Miele) Spülmaschine hält sicher nicht länger wie 10 Jahre... ;)

Bin immer noch ein Fan von der Wertgarantie. Absicherung von 3 Geräten für 16€/Monat. Wenn was kaputt ist, anrufen und Techniner kommt for free und wenn unreparierbar, gibts nach 2 Jharen 150€ zurück. Vor allem wenn der Techniner kommt…alleine der Eiswürfelbereiter hat mal 800€ Reparatur gekostet.
Zuletzt haben die den Trockner mal komplett durchgereinigt. Vor free, 14 Jahre altes Teil.

Nachdem ich gut 10 Tage mit Fieber und Gliederschmerzen Zuhause flach lag, mein Hausarzt es als grippaler Infekt diagnostiziert hat aber das Fieber nicht wirklich runtergehen wollte (stellenweise 40+), Blut analysieren lassen. Analyse ergab astronomisch hohen Infektionswert.

Also ab in die Notaufnahme der naheliegenden Uni Klinik. Von vorne bis hinten durchgecheckt, nichts auffälliges gefunden. Nach gefühlten weiteren 5L Blutentnahme, Diagnose Hepatitis E ..... Fängt man sich wohl ehr im Ausland und über rohes Fleisch ein. Trifft bei mir alles nicht zu, es bleibt ein Rätsel wie ich mir das eingefangen habe.

Bestand Hoffnung das ich heute entlassen werde, nun würde festgelegt, dass ich doch noch übers WE bleibe und am Montag nach Ultraschall der Leber gehen kann, falls alle Werte normal sind.

Mit 41, seit meiner Geburt, mein erster Krankenhausaufenthalt.
Ich finde es schon krass, dass man bei so hohem Fieber zehn Tage wartet, bevor eine Blutuntersuchung gemacht wird. Na dann hoffe ich mal für dich, dass deine Leber das alles gut überstanden hat und du am Montag wieder nach Hause kannst.

Ich finde es schon krass, dass man bei so hohem Fieber zehn Tage wartet, bevor eine Blutuntersuchung gemacht wird. Na dann hoffe ich mal für dich, dass deine Leber das alles gut überstanden hat und du am Montag wieder nach Hause kannst.

Ich hatte sogar noch eine zweite Meinung eingeholt, auch der Arzt des kassenärztlichen Notdienst meinte, dass alles zu 100% auf die zur Zeit raumgehenden Grippe hindeutet. Dann lag noch ein Feiertag dazwischen, was die Blutanalyse verzögert hat.

Ich hatte sogar noch eine zweite Meinung eingeholt, auch der Arzt des kassenärztlichen Notdienst meinte, dass alles zu 100% auf die zur Zeit raumgehenden Grippe hindeutet. Dann lag noch ein Feiertag dazwischen, was die Blutanalyse verzögert hat.

Hatte auch mal so ein Erlebnis. Ewig gewartet dass mein Blut abgenommen wurde. Als das dann doch gemacht wurde war mein Entzündungswert auf 621. das war so Astronomisch dass ichs mir damals aufgeschrieben habe und bis heute im Gedächtnis geblieben ist. Hatte damals eine abartig schwere Lungenentzündung mit anschliessender Pneumokokenvergiftung der höchsten Stufe. Die Ärztin meinte etwa einen Monat später als ich wieder einigermassen 100meter am Stück gehen konnte dass sie nie einen erlebt hat der sowas überlebt hat, geschweige denn ohne Folgeschäden. Ich sei quasi ein medizinisches Wunder. Ist jetzt knapp 15 Jahre her aber fährt mir immer noch ein wenn ich dran denke.

in diesem Sinne: Alles Gute auf dass auch du genug Glück hast dass alle Organe ohne Schaden geblieben sind :knuddel:

Normale Hamburger sind die besten. Wenn mir schlecht ist, das einzige was ich essen kann, für den kleinen Hunger oder Appetit, eigentlich immer. Bis heute :(

Zurück
Oben