Nebiros666
#teamlucifer
Ich hole ein Glas stülpe es über das Insekt, dann unten nen alten Brief drunter und dann wird es nach draußen gebracht. Tun einem doch nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit "tun einem doch nix" kann man keine Phobie erklären.Ich hole ein Glas stülpe es über das Insekt, dann unten nen alten Brief drunter und dann wird es nach draußen gebracht. Tun einem doch nix.
Oft versucht, kann ich nicht. Schon bevor das Glas oder ähnliches nur in die Nähe kommt zitter ich wie Espenlaub.Ich hole ein Glas stülpe es über das Insekt, dann unten nen alten Brief drunter und dann wird es nach draußen gebracht. Tun einem doch nix.
Gibt nichts lästigeresSpinnen am Leben und Drin lassen. Die beseitigen viel lästigeres Krabbelzeug.

Also lösung: eine größere spinne besorgen,die beseitigt dann die andereGibt nichts lästigeres![]()

Der arme schuh.Ich hatte als Kind eine Spinne und ein großen Schuh.... Rest kann man sich denken
Was ist denn eine Spinnen Show und warum geht man da hin?War letzten Freitag in so einer Spinnenshow mit ca 50 Vogelspinnen.So hinter Glas finde ich sie eigentlich sehr faszinierend.Am Ausgang konnte man sich dann mit einer auf der Hand fotografieren lassen,da wurde es mir schon wieder anders.
Tja heute mit dem Dampfstrahler denn Eingangsbereich gereinigt und da hockt so ein riesiger Schwarzer Brummer oben links an der Haustür.Tja
Anhang anzeigen 178053
Ich könnte nicht mehr ruhig schlafen, wenn die in der Wohnung wär![]()
So ne Insektenshow wo einen mehr Hintergrund über die spinnen gesagt wird. Zig Terrarien, Schreischaben und Gottesanbeter waren auch dabei und ein paar Scorpione.Was ist denn eine Spinnen Show und warum geht man da hin?
Gibt einfach nichts schlimmeres. Spinnen sind für mich der ultimative Horror. Als Kind bin ich bei einer Berührung sogar mal ohnmächtig geworden.
Meine Ex und Mutter meiner Kinder war als Austausch Schülerin mal in Australien und hatte eine Huntsman im Zimmer. Sie ist zu den Eltern und hat um Hilfe gebeten. Der Vater der Familie guckt kurz und meint entspannt "die tut dir nichts, dafür hast du keine anderen Tiere im Zimmer solange sie da ist".
Ich wäre gestorben.
Alter...Als ich damals in australien auf ner farm gearbeitet hab, war ne fast handgroße huntsman im traktor von meinem kollegen. Der wollte absolut nicht da rein. Hab dann mit ihm den traktor getauscht und bin den ganzen tag mit ihr spazieren gefahren.

Es gibt auch Menschen, die Angst vor Enten haben. Oder Mäusen. Oder sozialen Kontakten.Wenn man irgendwo in Australien leben würde könnte ich eine Angst verstehen.
Aber so popelige Spinnen bei uns können einem doch absolut nichts anhaben. Selbst wenn sie wollten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen