Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man kann sich den elite mit rewards kaufen? wtf. Wieviel muss man da zusammen sparen?
Easy. Genug Leute haben sich ihre Series X allein mit Rewards Punkten gekauft und alle digitalen Games abseits des Game Pass wurden nur mit den Rewards Punkten geholt.

Wenn ich mal was digital und nicht physisch kaufe, wird das auch nur damit bezahlt - eigenes Geld muss ich in der Regel nicht nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
wow, wie schafft man soviel punkte in nur 6 monaten? ich hab schon zu tun bei normaler nutzung 15000 im jahr zu schaffen.
Wichtig ist die Xbox App auf dem Handy da bekommt man täglich schon punkte fürs öffnen + jewel spiel, wo man ein Level schaffen muss. Dann natürlich die Bing App auf dem Handy, wo man täglich öffnen muss für einen wachsenden Bonus sowie 90 Punkte sammelbar ist.
Und auf dem PC auch noch über Bing 90 Punkte durch suchen + täglichen Satz.
Dann gibt es noch Punkte fürs tägliche spielen mit der Xbox + PC
Wichtig ist das man dran bleibt um die Bonuse einzukassieren.
Hört sich nach viel Arbeit an, aber nach 15 Minuten bin ich durch damit.

Muss aber jeder selber wissen ob es einem Wert ist.

warum.jpg

Hab ne Sperre bekommen aber mir ist nicht ersichtlich warum und Einspruch kann ich auch nicht geben.Das ist vielleicht ein dummes System.

I see what you did there...

@Eiskalt : Das ist kein dummes System, sondern ein Signal. Es bedeutet "Wir diskutieren nicht mit dir."
Nein es ist ein von oben herab und du hast keine möglichkeit sich zu verteidigen.
Es steht nicht was ich getan hab oder wann ,also kann ich aus der Strafe nichts lernen.Und ist deswegen für mich Sinnbefreit.

Hab denn Tag davor nur SoT auf nem Alliserver mit privater Party gespielt.Darum is es nicht nachvollziehbar.

Zurück
Oben