Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er liegt gut in der Hand,mit Rewards punkte gekauft und der letzte hat 4 Jahre gehalten.Ich weiß gar nicht, warum man sich noch diesen überteuerten Elite-Schrott kauft. Man weiß doch, wie schlecht die Qualität ist.
Man kann sich den elite mit rewards kaufen? wtf. Wieviel muss man da zusammen sparen?Er liegt gut in der Hand,mit Rewards punkte gekauft und der letzte hat 4 Jahre gehalten.
Aber ja ohne dem Programm hätte ich mir denn auch nimmer zugelegt.
Früher war das ganze noch einfacher, Rewards Punkte hat man quasi farmen können, jetzt ist das etwas schwieriger.Man kann sich den elite mit rewards kaufen? wtf. Wieviel muss man da zusammen sparen?
Easy. Genug Leute haben sich ihre Series X allein mit Rewards Punkten gekauft und alle digitalen Games abseits des Game Pass wurden nur mit den Rewards Punkten geholt.Man kann sich den elite mit rewards kaufen? wtf. Wieviel muss man da zusammen sparen?
Weniger als 6 Monate, man muss die Punkte in Xbox Guthaben umwandeln und dann im MS Store einkaufen gehen. Früher ging es schneller, aber das system hat man leider ziemlich rasiert.Man kann sich den elite mit rewards kaufen? wtf. Wieviel muss man da zusammen sparen?
wieviel Punkte waren das genau?Weniger als 6 Monate, man muss die Punkte in Xbox Guthaben umwandeln und dann im MS Store einkaufen gehen. Früher ging es schneller, aber das system hat man leider ziemlich rasiert.
ca. 110000 Punkte, brauchte nur den Core und der ist im Store für 113€ zu habenwieviel Punkte waren das genau?
Wichtig ist die Xbox App auf dem Handy da bekommt man täglich schon punkte fürs öffnen + jewel spiel, wo man ein Level schaffen muss. Dann natürlich die Bing App auf dem Handy, wo man täglich öffnen muss für einen wachsenden Bonus sowie 90 Punkte sammelbar ist.wow, wie schafft man soviel punkte in nur 6 monaten? ich hab schon zu tun bei normaler nutzung 15000 im jahr zu schaffen.
wow, wie schafft man soviel punkte in nur 6 monaten? ich hab schon zu tun bei normaler nutzung 15000 im jahr zu schaffen.
Warum eigentlich nicht ? Gibt's da offizielle Gründe warum das bei uns nicht geht ?
Nein es ist ein von oben herab und du hast keine möglichkeit sich zu verteidigen.I see what you did there...
@Eiskalt : Das ist kein dummes System, sondern ein Signal. Es bedeutet "Wir diskutieren nicht mit dir."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen