Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum schreibt man Beef, wenn man Nintendo eh nicht mag. Wenn mich ein Thema nicht interessiert, dann haltet euch doch fern.
Das ist der Punkt. Die negativen Punkte werden hier ja nicht gepostet um zu trollen sondern weil es einfach negative Punkte sind.Ich finde das im Fall der Switch 2 auch nicht schlimm. Bislang habe ich keinen Ort im Internet gefunden, an dem die hier vorherrschende Kritik NICHT geäußert wird und die Vorstellung überwiegend positiv wahrgenommen wird. Ganz egal, wo man schaut. Selbst im Nintendo Sub bei reddit nicht.
es ist aber auch komisch wenn viele schreiben das man aufgrund von userverhalten bestimmte vorgehen von großfirmen, wie jetzt die aktuelle preislage von nintendo, dazu führen könnte das die preise noch mehr steigen könnten und danach direkt 1 bis 2 leute den vorbestellerlink suchen und sich gleich 2 switch 2 kaufen wollen.
ist ja logisch das man sich dadurch als "normaler" durchschnittskunde, der vielleicht nur begrenzte mittel für sein hobby hat, etwas verarscht vorkommt und man seinen unmut in diesem thread freien lauf lässt.
sorry aber da hält sich mein mitleid mit den "konsumopfern", die alles haben müssen, in grenzen. das muss man dann einfach abkönnen. und sowas muss kritisiert werden, denn wenn alle mitmachen oder stillhalten würden würde unser hobby bei zeiten zum luxusgut verkommen und das sollte niemand wollen.
Wär nett wenn du diese seltsame Aussage auch untermauern könntest, indem du uns zu derartigen Kommentaren umleitest damit wir dich besser verstehen können. Denn soweit ich das sehe, zwingt hier niemand irgendwem eine "vorgefertigte" Meinung auf, was soll das überhaupt bedeuten?Sondern eher, dass man seine vorgefertigte Meinung anderen aufzwingt.
Es soll auch noch Menschen geben die trotz großer Geldmittel noch Prinzipien haben und nicht alles mitgehen wollen, weil sowas den Markt kaputt machen kann. Aber gut, sieht man ja aktuell gut im grafikkartensektor, was bedingungsloser Konsum mit dem Markt anstellen kann.Warum kommt man sich verarscht vor, nur weil die eigenen Mittel begrenzt sind, das ist ja keine Verfehlung derer, die mehr Mittel zur Verfügung haben.
An den begrenzten Mitteln, kann nur jeder persönlich etwas ändern. In dem man sich über andere echauffiert ändert man zumindest nichts an der eigenen Situation.
Naja, bei dem Thema ob es günstig ist, muss man aber auch bedenken dass Videospiele eine begrenzte Nutzungszeit haben, vor allem die, die nur digital erscheinen. Dein Mountainbike nimmt dir niemand weg in zehn Jahren.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen