Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warte seit gestern auf eine DHL Lieferung. Gestern wegen Abeitszeitüberschreitung abgebrochen, Zustellung dann nächster Werktag, also heute. Lieferung sollte dann heute bis 16:40 Uhr zugestellt werden. Eben im Tracking nachgeguckt - Lieferung konnte wegen Arbeiszeitüberschreitung nicht zugestellt werden. Erneuter Zustellversuch erfolgt am nächsten Werktag. WTF!?
giphy.gif

Ein Stop vor meiner Adresse, war heute natürlich Feierabend.
Zustellung am nächsten Werktag. :lol:

Hat eigentlich schonmal einer über diese neue werbe Platzierung hier im KT gekotzt. Die Diskussion von wegen nötig weil wegen Geld und alles teuer und so soll gar nich erst entstehen. Aber nervig und kacke ist sie trotzdem platziert so mitten in der Fred Übersicht

Gestern Morgen noch fit, plötzlich fingen so gegen 11 Uhr morgens Halsschmerzen an.
Ab mittags ging es mir rasant schlechter. Nachts kaum Luft bekommen weil der Hals so zu sitzt.

Mein Hausarzt nicht da, von drei Ärzten ist heute nur einer in der Praxis und der ist voll. Termin wurde mir Montag morgen gegeben.
Ich zum HNO- offene Sprechstunde. sagt der Typ zu mir: ich sehe das Nix

dafür ne Fahrt ingesamt von einer Stunde plus 45 Minuten Wartezeit.
Mein Hals tut weh und habe Auswurf mit Blut…. Wie kann der Nix sehen?

Ich kanns grad echt nicht glauben:

Es klingelt. War Bofrost. Ich hab den Katalog mal genommen, obwohl ich weiß, wie meganervig und vor allem teuer die sind (essen an sich interessiert mich ja schon), ABER was echt mindblowing war, war wie unfassbar unfreundlich der Typ war. Sowas hab ich echt schon sehr lange nicht mehr erlebt. Als ob ICH bei IHM daheim geklingelt hätte und ihn gerade bei etwas störe. Unfassbar.

Ich kanns grad echt nicht glauben:

Es klingelt. War Bofrost. Ich hab den Katalog mal genommen, obwohl ich weiß, wie meganervig und vor allem teuer die sind (essen an sich interessiert mich ja schon), ABER was echt mindblowing war, war wie unfassbar unfreundlich der Typ war. Sowas hab ich echt schon sehr lange nicht mehr erlebt. Als ob ICH bei IHM daheim geklingelt hätte und ihn gerade bei etwas störe. Unfassbar.

Bofrost ist auch so ne Mafia… Mega aufdringlich und schnell schlägt die Stimmung um wenn man nix nimmt.
Hatten das auch mal probiert… nach dem dritten Mal bei dem wir nix bestellt hatten kam der Typ nie wieder.

Ja, richtig.
Ich kenns von früher von meiner Mutter. Die hatte immer ein schlechtes Gewissen, wenn sie nur wenig bestellt hat und hat dann alle (in der Familie) gefragt, ob wir noch was wollen...
Besagter netter Herr will natürlich direkt morgen wieder vorbeikommen. Bin gespannt, wie unangenehm das wird bzw wie unfreundlich er dann ist.

Ich finds echt verrückt. Abgesehen von den Produkten oder eher den Preisen könnten oder MÜSSTEN die doch mit Service und Feundlichkeit punkten udn genau da so hart zu versagen, ist echt krass.

Kann ich nicht bestätigen. Ist immer freundlich und das ändert sich auch nicht, wenn man mal was nicht nimmt. Die sind auch nicht am Umsatz beteiligt. Man kann ja auch absagen, wenn die Kühltruhe noch voll ist, mache ich regelmäßig.

Kommt natürlich immer von Fahrer zu Fahrer drauf an. Ich kann halt nur von meinen Erfahrungen berichten.
Meine Tante ist auch begeisterte Bofrost Kundin seit ewigkeiten…

Kann ich nicht bestätigen. Ist immer freundlich und das ändert sich auch nicht, wenn man mal was nicht nimmt. Die sind auch nicht am Umsatz beteiligt. Man kann ja auch absagen, wenn die Kühltruhe noch voll ist, mache ich regelmäßig.

Übrigens stimmt deine Aussage nicht :

Als Verkäufer hast du eine leistungsorientierte Entlohnung und darüber hinaus die Möglichkeit aufgrund deiner individuellen Leistung weitere Prämien und Provisionen zu verdienen, die deine Entlohnung positiv beeinflussen.

von Karriere @ Bofrost.
https://karriere.bofrost.de/verkaufsfahrer/

Hätte mich auch mehr als gewundert wenn es anders wäre!

Zurück
Oben