Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Warte seit gestern auf eine DHL Lieferung. Gestern wegen Abeitszeitüberschreitung abgebrochen, Zustellung dann nächster Werktag, also heute. Lieferung sollte dann heute bis 16:40 Uhr zugestellt werden. Eben im Tracking nachgeguckt - Lieferung konnte wegen Arbeiszeitüberschreitung nicht zugestellt werden. Erneuter Zustellversuch erfolgt am nächsten Werktag. WTF!?

Soooo schlecht sind die auch nicht...![]()
Ist doch wahr! JJ‘s Neuverfilmungen waren überflüssig, Discovery grottig, aber seit Section 31 rotiert Roddenberry dauerhaft in seinem Grab!
Ich kanns grad echt nicht glauben:
Es klingelt. War Bofrost. Ich hab den Katalog mal genommen, obwohl ich weiß, wie meganervig und vor allem teuer die sind (essen an sich interessiert mich ja schon), ABER was echt mindblowing war, war wie unfassbar unfreundlich der Typ war. Sowas hab ich echt schon sehr lange nicht mehr erlebt. Als ob ICH bei IHM daheim geklingelt hätte und ihn gerade bei etwas störe. Unfassbar.
Klingel ausmachen ftw.Besagter netter Herr will natürlich direkt morgen wieder vorbeikommen.
Kann ich nicht bestätigen. Ist immer freundlich und das ändert sich auch nicht, wenn man mal was nicht nimmt. Die sind auch nicht am Umsatz beteiligt. Man kann ja auch absagen, wenn die Kühltruhe noch voll ist, mache ich regelmäßig.Mega aufdringlich und schnell schlägt die Stimmung um wenn man nix nimmt.
Kann ich nicht bestätigen. Ist immer freundlich und das ändert sich auch nicht, wenn man mal was nicht nimmt. Die sind auch nicht am Umsatz beteiligt. Man kann ja auch absagen, wenn die Kühltruhe noch voll ist, mache ich regelmäßig.
Kann ich nicht bestätigen. Ist immer freundlich und das ändert sich auch nicht, wenn man mal was nicht nimmt. Die sind auch nicht am Umsatz beteiligt. Man kann ja auch absagen, wenn die Kühltruhe noch voll ist, mache ich regelmäßig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen