Dann hol dir halt einen Elektriker ins Haus, wenn du es dich nicht selbst traust.Ich hab keine Elektriker Ausbildung, ich wär ungern für einen Elektrikbrand verantwortlich der das ganze Haus lahm legt.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hol dir halt einen Elektriker ins Haus, wenn du es dich nicht selbst traust.Ich hab keine Elektriker Ausbildung, ich wär ungern für einen Elektrikbrand verantwortlich der das ganze Haus lahm legt.
. Jetzt darf ich mich mit DHL und Amazon herumärgern um denen zu verklickern, dass ich es nicht abgeholt habe weil es schlicht nicht funktioniert hat. Gott sei Dank kein hoher Wert, aber wenn einem das mit einem teureren Produkt passiert kommt man jetzt vermutlich ins Schwitzen.Ist ja auch immer noch eine Gewährleistungs Frage. Wenn dir danach die Bude abbrennt und der Stecker war schuld, bezahlt dir keine Versicherung was.Dann hol dir halt einen Elektriker ins Haus, wenn du es dich nicht selbst traust.
Ist ja auch immer noch eine Gewährleistungs Frage. Wenn dir danach die Bude abbrennt und der Stecker war schuld, bezahlt dir keine Versicherung was.
Glühbirne ist doch was ganz anderes, wenn dann wäre es mit ein Fassung vergleichbar. Zugentlastung vergessen oder Erde nicht länger als die anderen Leiter gelassen oder Litzendraht einfach zusammen gedreht anstatt mit Aderendhülsen gemacht, schon haste den Salat. MMn sollten Laien die Finger vom Strom lassen.Klar, aber es geht hier nur um einen Stecker, also nichts gravierendes, holst du auch für jede Glühbirne einen Elektriker? Kabelbrand kann immer passieren, und am Ende ist das glaube ich auch nicht nachvollziehbar.
Idioten sollten das nicht machen, da hast du recht, aber wenn man nicht völlig verblödet ist, dann macht ein Elektriker nichts anderes als du oder ich.Glühbirne ist doch was ganz anderes, wenn dann wäre es mit ein Fassung vergleichbar. Zugentlastung vergessen oder Erde nicht länger als die anderen Leiter gelassen oder Litzendraht einfach zusammen gedreht anstatt mit Aderendhülsen gemacht, schon haste den Salat. MMn sollten Laien die Finger vom Strom lassen.

Idioten sollten das nicht machen

Wie gesagt, Laien sollten nicht am Strom rum hantieren. Ich hab mal 2 Jahre als Elektriker gearbeitet, was ich da gesehen habe reicht.Idioten sollten das nicht machen, da hast du recht, aber wenn man nicht völlig verblödet ist, dann macht ein Elektriker nichts anderes als du oder ich.
Es geht hier nur um einen Stecker
Er muss nicht den Sicherungskasten neu verkabeln oder so. Klar muss jeder selber wissen, was er sich am Ende zutraut.
Edit: Ja die Fassung wechseln, das meinte ich, nicht die Glühbirne.
Denkst du selbst so über dich

Ja ohne wissen sollte man das nicht machen, aber in der Schule lernst ja auch nicht anders, daher kann man sich das eine oder andere durchaus selbst beibringen.Wie gesagt, Laien sollten nicht am Strom rum hantieren. Ich hab mal 2 Jahre als Elektriker gearbeitet, was ich da gesehen habe reicht.![]()
Genau das is in dem Zusammenhang z.B ne/die "gefährliche" Aussage..Idioten sollten das nicht machen, da hast du recht, aber wenn man nicht völlig verblödet ist, dann macht ein Elektriker nichts anderes als du oder ich.
Es geht hier nur um einen Stecker
Er muss nicht den Sicherungskasten neu verkabeln oder so. Klar muss jeder selber wissen, was er sich am Ende zutraut.
Edit: Ja die Fassung wechseln, das meinte ich, nicht die Glühbirne.

Das ging bei mir schon mal eine Woche lang so und dann ging das Paket an den Absender zurückWarte seit gestern auf eine DHL Lieferung. Gestern wegen Abeitszeitüberschreitung abgebrochen, Zustellung dann nächster Werktag, also heute. Lieferung sollte dann heute bis 16:40 Uhr zugestellt werden. Eben im Tracking nachgeguckt - Lieferung konnte wegen Arbeiszeitüberschreitung nicht zugestellt werden. Erneuter Zustellversuch erfolgt am nächsten Werktag. WTF!?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen