Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf Reddit liest man auch öfter von Menschen, die sich vollkommen verzweifelt und reingesteigert über ihre Auswanderungspläne austauschen.

Teilweise total crazy was dort für Zustände beschrieben werden. Da wird das dritte Reich heraufbeschworen und man sieht förmlich vor seinem geistigen Auto die alten Flaggen von den Gebäuden wehen..

Finde das absolut übertrieben.

(Hoffe war nicht zu politisch) :D

Für diejenigen, welche abstinmen können wird sich so oder so nicht viel ändern. Denke kaum, dass jemand direkt mit irgendwas gross betroffen sein wird. Ansonsten gerne melden, interessiert mich schon. :dhoch:

Ja, Auswanderungspaniknkann ich auch überhauot nicht nachvollziehen. Wenn man das immer als Traum hatte ist das ja etwas anderes, aber jetzt wegen der politischen Situation finde ich schon auch wenig verständlich. Insbesondere da wir ja sehen wie schnell sich in einem Land das politische Klima ändern kann. Dürfte nicht so viele Länder mit Sicherheiten geben. Aber es ist auch jedem seine eigene Entscheidung. Bin froh in die Richtung für mich gefestigt zu sein

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:heul:
Das ist so ein scheiß Tag für mich. Ich bin so am kotzen.

Kinda Ka war 2014 zusammen mit dem Woody gleich nebenan der Grund, warum ich vom Achterbahn Fan zum absoluten Enthusiast geworden bin, der sich hierzu über die Jahre online radikalisiert hat.
Gerade nach hunderten gefahrenen Achterbahnen blieb das die einzige auf der Welt, bei der ich noch ein mulmiges Gefühl im Magen vorm Start bekommen habe. Sowas erreicht bestimmt keine weitere Bahn mehr. Auch Falcons Flight wird das wahrscheinlich nicht schaffen.
Und der Pakt hat den Abriss erst angekündigt, nachdem die Season schon vorbei war. Normalerweise kündigt man sowas ein Jahr vorher an, um den Fans die Möglichkeit zu geben, sie vorher nochmals fahren zu können.

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Zurück
Oben