Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keine Ahnung, sie hat sich wohl geärgert dass die Fernbedienung auf dem Sofa war. Aber sie war schon immer cholerisch.

Grundgütiger :schock:

forrest-gump-running.gif

Ein bisschen spät, wie sind schon 11 Jahre verheiratet, aber ich habe schon vor ein Jahren hier einmal gepostet dass sie die X-Box und die Playstation bei einem Streit zertrümmert hat.
Wie konntest du auch nur die Fernbedienung auf dem Sofa lassen. Also wirklich!
Das war gar nicht ich, dass war meine Tochter. Aber ich habe noch gesehen dass sie dort lag und sie nicht weggeräumt, also bin ich auch mitverantwortlich.
Mein erster Gedanke war auch ein neuer besserer Fernseher, aber ich denke mir was ist wenn der auch aus nichtigen Anlass darann glauben muss und habe mir einen billigen bestellt. Aber immerhin war sie ein wenig schuldeinsichtig und hat beim Media Markt nach einem neuen Fernseher Asuschau gehalten.

Ein bisschen spät, wie sind schon 11 Jahre verheiratet, aber ich habe schon vor ein Jahren hier einmal gepostet dass sie die X-Box und die Playstation bei einem Streit zertrümmert hat.

Das war gar nicht ich, dass war meine Tochter. Aber ich habe noch gesehen dass sie dort lag und sie nicht weggeräumt, also bin ich auch mitverantwortlich.
Mein erster Gedanke war auch ein neuer besserer Fernseher, aber ich denke mir was ist wenn der auch aus nichtigen Anlass darann glauben muss und habe mir einen billigen bestellt. Aber immerhin war sie ein wenig schuldeinsichtig und hat beim Media Markt nach einem neuen Fernseher Asuschau gehalten.
Was bin ich lesend.

Doch er hat schon recht, seine Frau hat ihn so geimpft das er jetzt schon Fehler bei sich selbst sucht, auch wenn seine Frau Scheiße gebaut hat.

Also hat die Frau alles richtig gemacht. :lol:

Manche Leute trennen sich auch noch nach 30 Jahren und mehr Partnerschaft/ Ehe. Das ist Manipulation und psychische Gewalt. Was kommt dann als nächstes?
gibst du dich dann komplett als Mann auf und lässt dich als Sklave halten oder wie?
hole dir Hilfe bei Freunden.

Zuletzt bearbeitet:
Einerseits sollte man sich als Außenstehender mit solchen Ratschlägen zurückhalten, weil man die genauen Hintergründe gar nicht kennt. Andererseits muss man, wenn man solche Probleme offen anspricht, auch mit Reaktionen rechnen. Ich persönlich könnte ein solches Verhalten nicht tolerieren. Das geht ja gar nicht.

Einerseits sollte man sich als Außenstehender mit solchen Ratschlägen zurückhalten, weil man die genauen Hintergründe gar nicht kennt. Andererseits muss man, wenn man solche Probleme offen anspricht, auch mit Reaktionen rechnen. Ich persönlich könnte ein solches Verhalten nicht tolerieren. Das geht ja gar nicht.
sorry, hab es nochmal etwas angepasst. natürlich kann ich als außenstehender keine ratschläge geben. für mich persönlich wäre das nur ein nogo. so eine beziehung ist eigentlich perse schon zum scheitern verurteilt.

Er ist jetzt schon 11 JAhre mit ihr verheiratet, also hat sie auch gute Seiten.Cholerisch angehauchte haben leider eine kurze Zündschnur und machen manchmal dumme sachen.Deswegen jetzt gleich scheidung rufen? Da ist nur die Gefahr, das ein anderes männliches Wesen darunter leiden muss :O_o:

Ich hatte mal einen Kollegen der ist auch mit so einer Frau verheiratet!
Auch er holte immer nochmal tief Luft bevor er mit dem Schlüssel die Pforte zur Hölle aka Wohnungstür aufsperrte!
Bei ihm war es aber glaube ich noch schlimmer, denn er durfte ohne ihr Einverständnis NICHTS machen.

Naja wie gesagt ich bin es schon gewohnt. Ich wollte mich nur im Forum auch noch auskotzen. Ich muss halt auch sagen dass die Ehe auch nur nich wegen unserer Tochter hält. Sonst hätte sich bestimmt einer von uns schon getrennt.
das "gute" ist das bei einer trennung aus genannten gründen das sorgerecht deiner tochter eventuell zu deinen gunsten ausfallen könnte. somit kannst du nicht nur dich sondern auch deine tochter schützen. allerdings weiß ich nicht ob dein kind auch unter deiner frau leidet.

Du hast keine Schuld, die Tochter hat keine Schuld. Und nur weil du es gewohnt bist, ist es noch lange nicht in Ordnung.
Aber mal davon abgesehen, aus Interesse was ist der richtige Ort für die Fernbedienung?! :D

Du hast keine Schuld, die Tochter hat keine Schuld. Und nur weil du es gewohnt bist, ist es noch lange nicht in Ordnung.
Aber mal davon abgesehen, aus Interesse was ist der richtige Ort für die Fernbedienung?! :D
Neben dem Fernseher nehme ich an. Ich Idiot habe ja noch gesehen dass die Fernbedienung auf dem Sofa liegt. Aber wie gesagt ich habe jetzt einen billigen Fernseher bestellt, falls sie wieder so einen Ausbruch hat. Ich hoffe nur dass sich das Temperament nicht auf unsere Tochter abfärbt.

Und wieder fährt ein Auto in eine Menschenmenge. Sag mal, ist das organisierter Terror? Kann mir doch keiner erzählen, dass das so oft nacheinander immer wieder passiert und da keiner dahinter steckt. Einmal, ja gut. Zweimal? Seltsam. Jetzt ein drittes mal innerhalb eines Jahres. The fuck ist los, man? Jetzt mal ohne scheiß, das ist doch kein Zufall mehr.

Zurück
Oben