Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke für die schnelle Reaktion... ich hab tatsächlich gedacht ich spinneDie Werbung kommt automatisch von Google. Politische ads sind jetzt aber deaktiviert, sollte nicht mehr passieren.

Meine 5-Jahresplanung aht sich auch dahingehend verändert dass ich nicht mehr glaube in Deutschland zu bleiben

Also darfst du einen größeren kaufen. Ist also gleichzeitig Grund zur FreudeMeine Frau hat die Fernbedienung auf den Fernseher geworfen und ihn zerstört.
Warum?Meine Frau hat die Fernbedienung auf den Fernseher geworfen und ihn zerstört.
Keine Ahnung, sie hat sich wohl geärgert dass die Fernbedienung auf dem Sofa war. Aber sie war schon immer cholerisch.Warum?
Was ist passiert?
Wirft sie auch mit Messern um sich wenn sich diese im Besteckkasten befinden?Keine Ahnung, sie hat sich wohl geärgert dass die Fernbedienung auf dem Sofa war. Aber sie war schon immer cholerisch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen