Banky Edwards
6:11.13
Strompreissenkung von 32,05 Cent auf 31,74 Cent je kWh 
Grundpreiserhöhung von 11,67€ auf 13,84€ je Monat

Grundpreiserhöhung von 11,67€ auf 13,84€ je Monat

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Du hast recht, meine 7590 hab ich erst reparieren lassen weil dort auch die soannungswandler des 2,4 GHz Netzes die Grätsche gemacht haben. Haben übrigens ALLE Boxen nach Ablauf der Garantiemeine FRITZ!Box hatte vorletztes Jahr auch ein defektes WLAN Modul. Hab das auch erst gemerkt, als die Hälfte der Geräte ausgestiegen ist. Würde nicht immer direkt denken, dass die Lautsprecher kaputt sind.

Spinnen doch...für das Modul wollten sie übrigens 150€![]()
Er meint das du ein repeater bzw. Access Point per Steckdose anschließt, der dann ein neues 2,4 ghz Netz aufbaut. hatte ich so auch mal einer alten 7490 betrieben, als das Netz bei der 7590 die Grätsche gemacht hatte. Hab dann aber kurzerhand eine 7530 gekauft, weil es mir zu doof war. Hab dann auch festgestellt, dass die viel besser läuft als die 90erAlso auf 2,4 wurde alles eingerichtet, und dann kam die Mischung.
Das komplett separate WLAN getrennt geht, hat aber für viele andere Geräte Nachteile. Das ist das Problem was ich jetzt habe...
Erklär mal deine Edith bitte![]()
(kein Bufferbloat)Du hast recht, meine 7590 hab ich erst reparieren lassen weil dort auch die soannungswandler des 2,4 GHz Netzes die Grätsche gemacht haben. Haben übrigens ALLE Boxen nach Ablauf der Garantie
bei der Play5 ist es aber tatsächlich ein defektes WLan Modul, da sind auch so ziemlich alle der 2 Gen betroffen. Daher nur meine Vermutung der Play1 könnte das selbe Schicksal ereilt sein.. für das Modul wollten sie übrigens 150€![]()
damit hast du dir das Bufferbloat Flagschiff gekauftHab jetzt die AX V2. Hat auch nen anderes Gehäuse und sollte theoretisch nicht so heiß werden. Ich hoffe die hält länger durch.![]()
Schlimmste aller Fritzboxen und ein wahrer Rückschritt und die größte Frechheit von Fritzbox überhaupt..damit hast du dir das Bufferbloat Flagschiff gekauftSchlimmste aller Fritzboxen und ein wahrer Rückschritt und die größte Frechheit von Fritzbox überhaupt..
Merker du eigentlich nur, falls jemand zeitgleich das Internet benutzt und du dadurch zum Beispiel Upload generierst. Dann geht dann dein ping einfach hoch. Wenn du aber kein cs oder sonstiges spielst, ist das nicht weiter wildWhat? Ne oder? Merkt man da was von als Otto-Normal-Gamer?
Hab ne Play1 und Arc, One und neueren Bumms. Alles läuft im gemischten Betrieb. KomischHabs noch mit dem selben Modell unseres Nachbarn probiert, selbiges Problem.
Und sonos schreibt es leider auch auf ihrer Seite für die alten Modelle...
Man soll bzw muss ein 2,4ghz Netz nutzen ein kein gemischtes.
Jo. Forum ist leider voll mit dem Thema. Also schon iwie Router abhängig.Hab ne Play1 und Arc, One und neueren Bumms. Alles läuft im gemischten Betrieb. Komisch

Leider nicht. Die scheisse ist nämlich, dass man nur Einstellungen über ihre Seite vornehmen kann...kannst du den Salzburg AG Router in den Bridge Modus schalten? dann könnteste den als Modem nutzen und nen "richtigen" Router hinten dran hängen![]()
Ja das ist Murks.das ist ärgerlich
Nö.verständlich, kannst aber auch bei dem Anbieter nix Besseres buchen?
Alternativ geht halt noch Ediths Tip, sofern der Router oder eine Netzwerkdose halbwegs in der Nähe sind. Aktuell ca. 25 EUR zzgl. Stromkosten und Lankabel.Nö.
Das ist richtig dämlich geregelt.
Da mein alter Router kaputt ging bekam ich einen neuen. Der ist eig eh recht gut und mit WiFi 6 hat man da echt Vorteile. Aber kannst halt nix anpassen. Wusst gar nicht dass sowas Praxis hat... Wollt mir damals direkt ne Fritz Box für Kabel kaufen da meinten die bringt nix, geht ned.
Naja vllt muss ich doch 2 getrennte Netzwerke machen, 2,4 und 5 GHz. Bin ich kein Fan von aber die sonos Boxen sind sonst nutzlos bei mir.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen