Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nee, das gibt's in der Form nicht mal. Eins der Probleme wahrscheinlich :D. Aber mir ist das mittlerweile wurscht. Ich mache es nach bestem Wissen und Gewissen und den Rest dürfen die Leute ein paar Ebenen über mir ausbaden.

managers-at-my-store-always-wait-to-last-minute-to-fix-a-v0-45xhhncd67db1.jpg

Passend dazu dieser Klassiker :D

Also eigentlich, als guter PO, bist du für dein Babe vor der Geburt, während dem Austragen und beim Schlüpfen verantwortlich. Das geht also von Unternehmensvision abgeleiteten Zielen zur Produktvision, von Marktforschungen über Design Thinking -Workshops hin zur Entwicklung, Support und Feedback und und und. Nur paar Issues in Jira hin und her schieben, damit ist es nicht getan. Außer man arbeitet in großen Orgas mit mehreren Produktteams, denn da wird a) der Gestalungsspielraum automatisch kleiner und b) ist agil nicht überall, wo agil draufsteht (und PO ist halt ne agile Rolle). Da gibt dann aber auch Qualitätsunterschiede.

Hab gestern DAZN über Sky im Jahresabo verlängert, trotzdem ist es heute Nacht abgeschaltet worden. Jetzt versuche ich schon seit etlichen Stunden jemand bei Sky zu erreichen, aber nirgendwo kommt man durch.

Toll, kurz vor Weihnachten geht der Trockner hops. Zeigt Fehlercode E:00 und dann -90 an...tja ist das jetzt Fehlercode E:00, oder E:90? Im Netz findet man beides, aber nicht E00-90...Die Bedienungsanleitung gibt auch nix her. E00 wäre der Lufzfilter. E90 wäre die Elektronik. Selbstreinigungsprogramm geht nicht, also schließe ich eher auf Eleltrik. Er klickt halt paar mal, wenn er die das Programm starten will und dann kommt der Fehler mit Piepton.

Ist natürlich 2021 gekauft und somit raus aus der Garantie -.-

Toll, kurz vor Weihnachten geht der Trockner hops. Zeigt Fehlercode E:00 und dann -90 an...tja ist das jetzt Fehlercode E:00, oder E:90? Im Netz findet man beides, aber nicht E00-90...Die Bedienungsanleitung gibt auch nix her. E00 wäre der Lufzfilter. E90 wäre die Elektronik. Selbstreinigungsprogramm geht nicht, also schließe ich eher auf Eleltrik. Er klickt halt paar mal, wenn er die das Programm starten will und dann kommt der Fehler mit Piepton.

Ist natürlich 2021 gekauft und somit raus aus der Garantie -.-
vermutlich der Filter unterhalb der MAschine.. Gerri hatte das letztes doch auch mal gepostet.. oder sogar @Snapdog hatte das glaub auch oder irre ich mich?
hq720.jpg

An den kommt man aber nicht ran. Dafür ist ja eig das Selbstreinigungsprogramm, welches er auch nicht startet.

Jedenfalls ist die Abdeckung unten, mit dem Lufteinlass nicht ohne Gewalteinwirkung zu entfernen. Das ist keine Klappe bei dem.

Ist ein Siemens IQ700 WT44W5W0/12, wer es wissen will :D

An den kommt man aber nicht ran. Dafür ist ja eig das Selbstreinigungsprogramm, welches er auch nicht startet.

Jedenfalls ist die Abdeckung unten, mit dem Lufteinlass nicht ohne Gewalteinwirkung zu entfernen. Das ist keine Klappe bei dem.

Ist ein Siemens IQ700 WT44W5W0/12, wer es wissen will :D