Mondknallschlumpf
Forenleiche
Haha, kann ich ja mal weitergeben
. Aber Gott sei Dank bin ich in die Projektplanung und steering comittee nicht involviert^^. Ich muss nur mit ihren Entscheidungen leben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@MondknallschlumpfAber nur, weil Vollidioten Inkompetenz verzapfen ohne Erfahrung, dafür aber mit nem Zertifikat. Zu agil gehört mehr als nur ein Daily aufsetzen.Agil heisst bei uns inzwischen fragil![]()
und wer DAZN unterstützt ist irgendwie selbst schuld :>Hab gehört das Sonntags manchmal keiner arbeitet.
vermutlich der Filter unterhalb der MAschine.. Gerri hatte das letztes doch auch mal gepostet.. oder sogar @Snapdog hatte das glaub auch oder irre ich mich?Toll, kurz vor Weihnachten geht der Trockner hops. Zeigt Fehlercode E:00 und dann -90 an...tja ist das jetzt Fehlercode E:00, oder E:90? Im Netz findet man beides, aber nicht E00-90...Die Bedienungsanleitung gibt auch nix her. E00 wäre der Lufzfilter. E90 wäre die Elektronik. Selbstreinigungsprogramm geht nicht, also schließe ich eher auf Eleltrik. Er klickt halt paar mal, wenn er die das Programm starten will und dann kommt der Fehler mit Piepton.
Ist natürlich 2021 gekauft und somit raus aus der Garantie -.-
Du darfst keine Angst vor den Geräten haben, die gehen immer auf, auch wenns vermeintlich nicht möglich scheint. Zusammenkriegen ist meistens viel schwieriger wenn man keine Bilder gemacht hatAn den kommt man aber nicht ran. Dafür ist ja eig das Selbstreinigungsprogramm, welches er auch nicht startet.
Jedenfalls ist die Abdeckung unten, mit dem Lufteinlass nicht ohne Gewalteinwirkung zu entfernen. Das ist keine Klappe bei dem.
Ist ein Siemens IQ700 WT44W5W0/12, wer es wissen will![]()
Ja aber so oder so ähnlich muss es ja trotzdem funktionieren. Im Garantiefall muss der Techniker ja da auch irgendwie dran kommen. Evtl. Muss das ganze Gehäuse halt ab.. dann ist’s wesentlich aufwändigerIst ein anderes Modell, aber ich kanns ja mal versuchen. ^^ Nur irgendwas aufschneiden werd ich![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen