Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde auch, dass hier viel zu schnell Schlussfolgerungen getätigt werden, die man sich vlt. verkneifen sollte.

Und der Vorschlag sich doch gleich hier nen neuen Partner zu suchen...puh...

Ich finds gut, dass du es mit ihm klären konntest. Mein Vater ist auch so ein technikferner...wenns nach dem ginge, hätten meine Eltern heute noch nichtmal ein Telefon. Aber hauptsache die Glotze läuft 24h/7 :ugly:

Ist aber auch mal ne interessante Kombi: Frau zockt, Mann kann nix damit anfangen. Solange er es dir nicht verbietet, sondern nur Schulterzuckend abwinkt, sehe ich da auch kein Problem. Allerdings fände ich es schöner, wenn man den gegenseitigen Hobbys zumindest interessiert ggü steht. Meine Frau wollte zB mal Nähen. Da hab ich Kästen zum Sortieren der Utensilien gebaut. Zuschauen beim Nähen, aber selbst was in der Richtung machen, wär aber auch nicht drin gewesen. Aber ihr zB sagen, dass sie selbst schauen soll, wie sie das alles sortiert, oder wo sie es machen soll, weil es mich nicht tangiert, wäre ja auch banane.

Ja wie es @value schon gesagt hat, ist mein Freund Landwirt. Das ist auch der Grund warum er keine Freundin hatte, deswegen ist es halt auch schwierig für ihn, ich bin auch manchmal kein einfacher Mensch.
Was die "hohen Ansprüche" angeht, meinte ich, das ich zurück stecke was das zusammen unternehmen angeht, unterm Jahr. Da der Sonntag dann der einzige Tag ist wo er keine Arbeit hat (soweit es in der Erntezeit möglich ist und die Stall Arbeit nicht mit eingerechnet). Erst im Winter unternehmen wir Sonntags etwas zusammen.
Auch wenn es sich anhört als wäre er ein schlimmer Mensch, das täuscht gewaltig.
Er ist ein extrem liebenswerter Mann, sehr harmonisch und er ist der Halt den ich brauche. Tatsächlich ist er meine große Liebe und auch meine erste, wir kennen uns schon unser ganzes Leben, da dadurch das auch meine Eltern Landwirte waren und sie sich bei der Arbeit oft unterstützt haben, was übrigens in der Landwirtschaft selten ist und wir im selben Dorf leben, wir uns immer begegnet.

So wie es ausschaut kommen meine Sonos Play:1 Boxen nicht mit meinem neuen Router zurecht der 2.4/5Ghz auf einer SSID ausgibt.

Schade, so richtig weiß ich nun nicht was ich machen soll, sie Boxen sind nämlich noch top in Schuss aber so wird das nix, immer wieder Fehler in der App und laut Internet ist das Problem weit verbreitet...

So wie es ausschaut kommen meine Sonos Play:1 Boxen nicht mit meinem neuen Router zurecht der 2.4/5Ghz auf einer SSID ausgibt.

Schade, so richtig weiß ich nun nicht was ich machen soll, sie Boxen sind nämlich noch top in Schuss aber so wird das nix, immer wieder Fehler in der App und laut Internet ist das Problem weit verbreitet...
das Problem hab ich auch.. auch schon in der Play 5 gehabt.. defektes WLan Modul dort.. bei der Play 1 weiß ich es allerdings nicht, die App findet die Box per WLAN, aber dennoch spinnt es oft.. die Play 5 bekomm ich nur per Lan eingebunden.

das Problem hab ich auch.. auch schon in der Play 5 gehabt.. defektes WLan Modul dort.. bei der Play 1 weiß ich es allerdings nicht, die App findet die Box per WLAN, aber dennoch spinnt es oft.. die Play 5 bekomm ich nur per Lan eingebunden.
Also am WLAN Modul kann es nicht liegen, da direkt alle nicht mehr gehen.

Etwas schwach dass die damit Probleme haben, aber evtl auch bewusst so gemacht.

Drecks laden, sehen mich nicht noch einmal.

meine FRITZ!Box hatte vorletztes Jahr auch ein defektes WLAN Modul. Hab das auch erst gemerkt, als die Hälfte der Geräte ausgestiegen ist. Würde nicht immer direkt denken, dass die Lautsprecher kaputt sind.
Habs noch mit dem selben Modell unseres Nachbarn probiert, selbiges Problem.

Und sonos schreibt es leider auch auf ihrer Seite für die alten Modelle...

Man soll bzw muss ein 2,4ghz Netz nutzen ein kein gemischtes.

Manchmal klappt es, das Gerät mit 2,4 Ghz einzurichten und danach wieder auf Mischbetrieb umzustellen. Komplett separates Wlan kann der Router nicht?

Edith: ein 2,4 Ghz Pisselaccespoint ist keine Option?
Also auf 2,4 wurde alles eingerichtet, und dann kam die Mischung.

Das komplett separate WLAN getrennt geht, hat aber für viele andere Geräte Nachteile. Das ist das Problem was ich jetzt habe...

Erklär mal deine Edith bitte :ugly:

Zurück
Oben