Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Baldurs Gate 3 - Part IIIm wahrsten Sinne. Mit ist eben was echt ekelhaftes passiert daher hau ich es in Spoiler.
hab eben an der Decke zwei Maden gesehen, keine Ahnung woher die kommen, werde ich nachher Mal untersuchen. Jedenfalls wollte ich die einfach mit Handfeger weg machen und Zack Ziel verfehlt und das Ding fällt mir ins Auge. Bin gleich ins Bad gerannt und Auge ausgespült aber die paar Sekunden wenn merkst im Auge bewegt sich was... Echt nicht geilSPOILER]
Unsere Nachbarn haben auf ihre 3 Teslas die Tage auch erstmal "Hate Elon - Love Tesla" - Aufkleber geklebtim Endeffekt ist es ein Minusgeschäft für Elon, daher komm ich damit klar
Ich find auch dass Tesla gute Autos baut aber Elon ist halt ein Irrer. Schwarz und weiß und so.

Alle superreichen haben einen Knall.. oder vor irgendwas Angstim Endeffekt ist es ein Minusgeschäft für Elon, daher komm ich damit klar
Ich find auch dass Tesla gute Autos baut aber Elon ist halt ein Irrer. Schwarz und weiß und so.
Und die die Macht bereits haben, nutzen diese ja auch nicht aus wie z.b in der deutschen Politikne sorry, du kannst keinen Zuckerberg, Bezos (und Gates schonmal 3mal nicht) mit einem Musk vergleichen. Das ist ne ganz andere Stufe.
Und einen Knall haben oder verrückt sein und seine Macht massiv ausnutzen zum Schlechten sind halt auch immer noch 2 Paar Schuhe.
Du solltest aufhören, dich ständig über irgendjemand zu ärgern. Aber Musk schlecht reden und trotzdem sein Zeug kaufen ist irgendwie so eine falsche Doppelmoral:sprachlos:

Dann nehmen wir das Beispiel Nestle… Du findest die Firma scheisse, kaufst aber deren Wasser… da macht man es logischer Weise auch nicht oder? Aber bei Musk ist es in Ordnung.mh ne eigentlich nicht, man kann ja den Chef einer Firma anprangern und trotzdem nicht komplett auf ihre Artikel verzichten. Ich finde es auch nicht gut wie Amazon mit seinen Mitarbeitern umgeht, darf das benennen und trotzdem dort kaufen und wenn ein Echo irgendwann groß genug ist ändert sich vllt auch was.
Davon ab ist Starlink 2 Wochen für lau nutzen kein Kaufen![]()
)Klar, das sehe ich ein. Bestelle ja auch selbst (aus durchaus egoistischen Gründen) bei Amazon. Aber dir sollte klar sein, dass du einem Unternehmen und eben auch Musk als Person am Meisten damit schadest, wenn du seine Produkte nicht mehr kaufst. Das kritisieren oder teilen negativer Links in einem Videospieleforum hat halt einfach mal 0,0 Auswirkungen. Letztendlich fõrderst du ihn damit also noch mehr als jemand, der ihn zb menschlich mag und seine Ansichten teilt, sich aber mangels finanzieller Möglichkeiten keins der Produkte leisten kann.
Aber gut, da erzähle ich dir jetzt auch nichts neues
Dass es schwierig ist, sehe ich ein. Wenn mal in ca 5 Jahren vielleicht ein E-Auto angeschafft wird, steht Tesla bei mir möglicherweise aufgrund der Qualitäten und des Preis/Leistungsverhältnisses zumindest mit in der Auswahl.
Ich muss Nestlé gar nicht bewusst boykottieren. Diese Produkte konsumiere ich einfach nicht. Höchstens ein Kitkat käme mir da in den Sinn, aber der Rest ist für mich komplett egal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen