Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok, das hatte ich auch noch nie. Jetzt hat sich ganz spät zusätzlich zum fetten roten Strich bei C ein ganz feiner Strich noch bei T gebildet.

Das ist doch Verarsche. :O_o:
würde auf die Tests nicht all zu viel vertrauen schenken.. hatte Corona und wollte dann nach 2 Wochen auf Zanzibar.. musste dafür einen PCR Test machen und der war dann kurz vor Abflug natürlich Positiv, obwohl ich bei bester Gesundheit war... Ethiopian Airlines war aber über Kulant und hat mir 95% vom Preis erstattet...

würde auf die Tests nicht all zu viel vertrauen schenken.. hatte Corona und wollte dann nach 2 Wochen auf Zanzibar.. musste dafür einen PCR Test machen und der war dann kurz vor Abflug natürlich Positiv, obwohl ich bei bester Gesundheit war... Ethiopian Airlines war aber über Kulant und hat mir 95% vom Preis erstattet...

Dass man positiv ohne Symptome sein kann ist aber Nix Neues.

ich war nach 2 Wochen (also 3 Wochen nach Krankheitsbeginn) noch "positiv". Ich war topfit und denke ich alles andere als immer noch Krank oder gar ansteckend. Aber war auch ein PCR Test und kein Larifari Corona Test.. kannst ja mal Orangensaft drüber leeren, da reagiert der auch :>

Mit oder ohne Fruchtfleisch? :D

Muss ich mal testen, habe etliche Tests hier die Anfang 2025 ablaufen.

Ich kenne keinen aus dem Bekanntenkreis der es wie ich jetzt schon drei mal hatte.

Mit oder ohne Fruchtfleisch? :D

Muss ich mal testen, habe etliche Tests hier die Anfang 2025 ablaufen.

Ich kenne keinen aus dem Bekanntenkreis der es wie ich jetzt schon drei mal hatte.
Hatte es glücklichweise nur 2 mal bewusst... und da hats mich richtig gebeutelt.. aber fernab dessen war ich zu den üblichen Jahreszeiten Winter/Weihnachten dafür nicht krank...
Kenne aber auch welche die echt Probleme mit Long Covid haben..

Mein Vater ist gestern vom ärztlichen Notdienst ins Krankenhaus eingewiesen worden. Er hat Corona. Da er ne schwere copd hat und auch sonst in schlechten allgemein Zustand mache ich mir schon extrem sorgen.
Dazu kommt dass ich in Italien im Urlaub bin und mich auch um nichts vor Ort kümmern oder ihn besuchen kann.

Mein Vater ist gestern vom ärztlichen Notdienst ins Krankenhaus eingewiesen worden. Er hat Corona. Da er ne schwere copd hat und auch sonst in schlechten allgemein Zustand mache ich mir schon extrem sorgen.
Dazu kommt dass ich in Italien im Urlaub bin und mich auch um nichts vor Ort kümmern oder ihn besuchen kann.

Alles Gute für deinen Vater.

Deinem Paps alles Gute!

@Freezi @value ja die Tests reagieren recht empfindlich. Liegt wohl irgendwie daran, dass sie mittels einer Eiweisreaktion funktionieren (grob gedacht von mir, keine Ahnung ob ich da falsch liege, aber so wurde es mir mal erklärt) und Säuren diese Reaktion eben auch auslösen. Säfte, Cola, selbst Kaffee. Wir hatten auf Arbeit mehrfach falsch-positive Tests, weil die MA direkt vorher Kaffee getrunken haben.

Ich hatts auch schon 3 mal. Wurde aber jedes Mal von den Symptomen her "besser". Beim ersten Mal war ich aber auch ewig noch positiv. 3 Wochen, aber auch mit Symptomen. Nur eben immer dass es mir dann gegen Ende hin, immer besser ging. Eine Kollegin hatte bei ihrer ersten Infektion noch Monate später einen positiven PCR-Test, durfte aber Arbeiten, weil der Wert wohl gering genug dafür war...

ich war nach 2 Wochen (also 3 Wochen nach Krankheitsbeginn) noch "positiv". Ich war topfit und denke ich alles andere als immer noch Krank oder gar ansteckend. Aber war auch ein PCR Test und kein Larifari Corona Test.. kannst ja mal Orangensaft drüber leeren, da reagiert der auch :>

100% O-Saft getestet, der Saft ist negativ.

Vielleicht klappte sowas ja nur bei alten Tests.

Im wahrsten Sinne. Mit ist eben was echt ekelhaftes passiert daher hau ich es in Spoiler.

hab eben an der Decke zwei Maden gesehen, keine Ahnung woher die kommen, werde ich nachher Mal untersuchen. Jedenfalls wollte ich die einfach mit Handfeger weg machen und Zack Ziel verfehlt und das Ding fällt mir ins Auge. Bin gleich ins Bad gerannt und Auge ausgespült aber die paar Sekunden wenn merkst im Auge bewegt sich was... Echt nicht geilSPOILER]

Zurück
Oben