Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Freezi sorry das "Das kann doch kein Zufall mehr sein." tatsächlich in den falschen Hals bekommen, nachdem ich gestern erst wieder live erleben musste wie es von dem Thema Corona zum Gendern ging und die Person dementsprechend missionarisch unterwegs war. (Diese Tatsache passt sogar auch in diesem Thread immerhin)

Gute&schnelle Genesung.

Alles ok, evtl. hätte ich es sofort besser erklären sollen. Ich frage mich halt inzwischen nur, wieso ich mir alle paar Monate einen Infekt einfange. Vor Corona liefen meine Erkältungen eigentlich immer gleich ab, der Ablauf der Symptome war ziemlich ähnlich. Und jetzt habe ich oft so seltsame 2-3 Tages Infekte, die komplett anders ablaufen, und viel eher an die Corona Infektionen erinnern. Bin aber immer negativ.

Ich hab keinen Plan was im Körper vor sich geht. Derzeit sitze ich hier auf dem Sofa und atme unglaublich schwer, das ist aber mein Asthma schuld. :(

Post gestern nicht gehört, zack zettel drin Paket bitte abholen ab morgen.

Heute schon 2 mal bei der Post gewesen. Paket ist nicht zu finden in der Filiale :rot:
Kommt ursprünglich aus dem Ausland. Filiale sieht nur das es noch im Ursprungsland ist, während meine Verfolgung und die vom Post Cutsomer Service sagt es ist in der Filiale....

Mich nervt es nicht mal primär das das Paket jetzt lost ist, viel schlimmer ist der ganze aufwand jetzt drum rum. Freitag soll ich noch mal vorbei schauen...
Also 3 mal dort hinfahren, 1 Gespräch mit Post Service, dann die Kommunikation mit dem Verkäufer.... Warum muss ich das alles machen, ich will doch nur meine bestellte Ware.

Sollen wir drei ne selbsthilfegruppe gründen?

Danke. Ich muss sagen mein Problem hat sich soeben gelöst durch einen unerwarteten freiwilligen Einsatz des Mitarbeiters in der Filiale (er arbeitet nich für die post direkt aber halt in dem geschäft bei der Poststelle). Er ist extra an meine adresse gefahren. Er hat gerade persönlich das Paket vorbeigebracht. Der Postmitarbeiter, der das Paket hätte, dort abgeben müssen, hatte sich wohl extrem verspätet heute.

Da ist schon wieder fast peinlich das er nicht ne Kleinigkeit extra bekommen hat, ich war nicht direkt bei der Lieferung dabei, hätte es vermutlich aber auch versemmelt ihn was mitzugeben, so spontane Situationen sind nichts für mich.

Bin immer noch baff weiß nicht wann ich das letzte mal so ne freiwillige Leistung gesehen hab.

Danke. Ich muss sagen mein Problem hat sich soeben gelöst durch einen unerwarteten freiwilligen Einsatz des Mitarbeiters in der Filiale (er arbeitet nich für die post direkt aber halt in dem geschäft bei der Poststelle). Er ist extra an meine adresse gefahren. Er hat gerade persönlich das Paket vorbeigebracht. Der Postmitarbeiter, der das Paket hätte, dort abgeben müssen, hatte sich wohl extrem verspätet heute.

Da ist schon wieder fast peinlich das er nicht ne Kleinigkeit extra bekommen hat, ich war nicht direkt bei der Lieferung dabei, hätte es vermutlich aber auch versemmelt ihn was mitzugeben, so spontane Situationen sind nichts für mich.

Bin immer noch baff weiß nicht wann ich das letzte mal so ne freiwillige Leistung gesehen hab.

Bring ihm was von der nächsten Ernte.:D

Ok, das hatte ich auch noch nie. Jetzt hat sich ganz spät zusätzlich zum fetten roten Strich bei C ein ganz feiner Strich noch bei T gebildet.

Das ist doch Verarsche. :O_o:

Zurück
Oben