Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:knuddel:
Ne, hab 65 Zoll, aber noch größer würde irgendwie komisch aussehen, ist dann 10 Zoll größer oder so, das ist schon gigantisch.

Ich hoffe einfach das er nur eine Ruhepause macht:(

Edit: Der TV selbst hat sicherlich selbst keine Sicherung oder? Also nicht das es einfach nur so was doofes ist :gerri:
Garantie hast vermutlich keine mehr? Aber ist lustig, der eine wartet das sein TV endlich mal kaputt geht, dass er sich einen OLED holen kann und beim anderen passiert es ohne das er es will (weil er natürlich schon einen hat :D)

aber lass ihn einfach mal vom Netz, vllt hat er sich nur verschluckt und braucht ne Pause :traurig:

:knuddel:
Ne, hab 65 Zoll, aber noch größer würde irgendwie komisch aussehen, ist dann 10 Zoll größer oder so, das ist schon gigantisch.

Ich hoffe einfach das er nur eine Ruhepause macht:(

Edit: Der TV selbst hat sicherlich selbst keine Sicherung oder? Also nicht das es einfach nur so was doofes ist :gerri:
Elektrik Experten in deiner Nähe?

Teils können die das schnell reparieren, teils leider wirtschaftlicher Totalschaden.

Meiner hat letztens auch gestreikt. Hat dann 10 Minuten und 40 Euro gekostet, gerät ist erst 8 Jahre alt da wäre eine Neuanschaffung etwas zu früh wie ich finde...

Elektrik Experten in deiner Nähe?

Teils können die das schnell reparieren, teils leider wirtschaftlicher Totalschaden.

Meiner hat letztens auch gestreikt. Hat dann 10 Minuten und 40 Euro gekostet, gerät ist erst 8 Jahre alt da wäre eine Neuanschaffung etwas zu früh wie ich finde...
Mein Gerät ist 3 Jahre alt.

Werde morgen mal den LG Kundenservice anrufen, gehe mal von einem defekten Netzteil aus, an sich denke ich kann ich das auch selbst machen, bzw. mein Bruder, der ist Elektriker.

Mal schauen hab jetzt meine Couch um 90 grad gedreht und muss halt jetzt auf eine 3,5m großen „Bildschirm“ schauen.

IMG_3756.jpeg

Ist halt blöd da ich keine Leinwand habe:(

Habe mein Switch Ladekabel bei meinen Eltern vergessen :/. Ich traue mich auch nicht ein anderes anzuschließen weil der USBC Chip der Switch ja angeblich tot umfällt und durchbrennt wenn man ihn nur schief anschaut... Also erstmal neues Kabel kaufen.

Habe mein Switch Ladekabel bei meinen Eltern vergessen :/. Ich traue mich auch nicht ein anderes anzuschließen weil der USBC Chip der Switch ja angeblich tot umfällt und durchbrennt wenn man ihn nur schief anschaut... Also erstmal neues Kabel kaufen.
Also ich lade meine Switch mit allen möglichen USB C Ladekabeln (SteamDeck, Quest 3, mal irgendein No Name Produkt), bis jetzt kein Problem und meine Switch OLED hab ich seit Release.

Hmm, vielleicht hat Nintendo das Problem mittlerweile behoben. Aber online liest man immer noch dass wenn das Ladegerät und Kabel nicht exakt die Spezifikationen mit max 6 Volt einhält dies gerne mal den Ladecontroller der Switch grillt.

Die Panik ganäb es zu Release der alten Switch als USB C noch neu war und man noch keine Erfahrungen mit der unterschiedlichen Stromaufnahme hatte aber Aktuell gibt es da keine Probleme mehr bzw tatsächlich hab ich noch nie gelesen das abseits von bedenken da je was passiert wäre.

Ich glaube seit Corona oder der Impfung kann ich mich wohl darauf einstellen, alle 4-6 Monate krank zu werden. Nach März dieses Jahr erneut krank, und letztes Jahr war es nicht anders.

Das kann doch kein Zufall mehr sein. Früher hatte ich alle 2-3 Jahre sowas.

Ich rede hier nicht von irgendwelchen Chips oder krank machenden Substanzen, hört auf sofort an solch einen Unsinn zu denken bzw. es mir zu unterstellen, sobald man mal etwas dazu schreibt. Aber seit der Corona Zeit und den Impfungen bin ich definitiv deutlich häufiger krank, und das hält an.

Meine Hausärztin meinte auch, die Leute haben nun viel schneller mit Infekten jeder Art zu kämpfen. Ich hatte zwei Mal Corona, ich hab keinen Plan was das angerichtet hat mit dem Immunsystem. Es ist jedenfalls nervig.

Aber ich käme sicherlich nicht auf die Idee an diverse Verschwörungen zu denken.

Corona zerschießt dir einfach das Immunsystem. Musste ich letztes Jahr auch wieder feststellen. Erst Corona, dann direkt im Anschluss die Influenza und dann bis Anfang des Jahres immer wieder kleinere Infekte...Dieses Jahr im Juli wieder Corona gehabt, aber weniger stark ausgeprägt. Hatte weniger Symptome und schwächere. Hab mich auch nur getestet um sicher zu gehen, weil Corona für unsere Klienten echt gefährlich ist. Seitdem auch zum Glück nix wieder gehabt, aber ist ja auch erst knapp 2 Monate her.

Wohl denen, die Corona ohne große Probleme überstanden haben und überstehen...

Zurück
Oben