Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das kommt mir auch nicht original vor. Unser Schutz sieht 1:1 wie auf dem Produktfoto aus und ist echt gut und hält seit 4 Jahren Wind und Wetter aus.

Kapern, Koriander und Salbei. Bei allen dreien könnte ich sprichwörtlich kotzen. Wer kocht damit?! :D. Gerade heute wieder gemerkt, da gab's Kapernbutter und das ist so ein widerlicher Nachgeschmack^^.

Kapern, Koriander und Salbei. Bei allen dreien könnte ich sprichwörtlich kotzen. Wer kocht damit?! :D. Gerade heute wieder gemerkt, da gab's Kapernbutter und das ist so ein widerlicher Nachgeschmack^^.

Banause! :p

Ess mal bei einem GUTEN Italiener "Saltimbocca alla Romana" - dann wirst du zum Salbei Liebhaber!

Und "Vitello Tonnato" - damit wirst du zum Kapern Liebhaber !

Banause! :p

Ess mal bei einem GUTEN Italiener "Saltimbocca alla Romana" - dann wirst du zum Salbei Liebhaber!

Und "Vitello Tonnato" - damit wirst du zum Kapern Liebhaber !

Warum sollte das so sein?
Manche Sachen mag man einfach nicht, egal wie gut oder schlecht die nun zubereitet sind.
Ich bin zb kein großer Freund Fisch, das ein oder andere geht halt mal gerade noch so, aber egal wer den zubereitet - zum Liebhaber werd ich da in gar keinem Fall.

Warum sollte das so sein?
Manche Sachen mag man einfach nicht, egal wie gut oder schlecht die nun zubereitet sind.
Ich bin zb kein großer Freund Fisch, das ein oder andere geht halt mal gerade noch so, aber egal wer den zubereitet - zum Liebhaber werd ich da in gar keinem Fall.
Wobei @Cybernet1000 schon recht hat, es macht schon was aus, wie Gerichte zubereitet werden, ich denke du magst Fleisch, wenn ich das Fleisch nun falsch zubereite wird dir das sicherlich nicht schmecken.

Koriander ist wieder so eine sache da muss man sich glaube ich tatsächlich durchbeißen bis man es wirklich mag, ich konnte bis vor 5 Jahren absolut kein Koriander essen, mittlerweile dank meiner vietnamesischen Freundin esse ich nichts mehr ohne Koriander.

Du hast aber schon meinen :p gesehen? ;)
  • Streckt der Smiley seine Zunge bei geöffnetem Mund heraus, bedeutet das "hab dich reingelegt". Kneift der Smiley dabei seine Augen zu, geht das schon eher in Richtung Schadenfreude. Wird nur ein Auge zugekniffen, hat das meist die gleiche Bedeutung, wirkt jedoch etwas freundlicher.
  • Der grinsende Smiley mit rausgestreckter Zunge steht hingegen eher für Zufriedenheit oder leckeres Essen
Sehe da jetzt nicht den Zusammenhang, aber seis drum.

Wobei @Cybernet1000 schon recht hat, es macht schon was aus, wie Gerichte zubereitet werden, ich denke du magst Fleisch, wenn ich das Fleisch nun falsch zubereite wird dir das sicherlich nicht schmecken.

Naja, das ist ja was anderes. Wenn ich das Fleisch in Dung marinierte und dann bis zur unkenntlichkeit verkokeln lasse wirds mir wahrscheinlich nicht schmecken. Das macht andersrum aus aus einem Gericht oder aus einer Sache die ich nicht mag, trotz perfekter Zubereitung, nicht unbedingt etwas was ich liebe.

Ich hab auch zweifle, dass ich Lauchzwiebeln jemals was abgewinnen kann. Unabhängig davon wie sie zubereitet sind.

Lakritze würde mir noch einfallen - ich glaube, das kann man auch nur lieben oder hassen. Gabs da nicht sogar mal nen Thread darüber, was man gar nicht mag?

Zurück
Oben