Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kapern, Koriander und Salbei. Bei allen dreien könnte ich sprichwörtlich kotzen. Wer kocht damit?!. Gerade heute wieder gemerkt, da gab's Kapernbutter und das ist so ein widerlicher Nachgeschmack^^.
Banause!
Ess mal bei einem GUTEN Italiener "Saltimbocca alla Romana" - dann wirst du zum Salbei Liebhaber!
Und "Vitello Tonnato" - damit wirst du zum Kapern Liebhaber !
Warum sollte das so sein?
Manche Sachen mag man einfach nicht, egal wie gut oder schlecht die nun zubereitet sind.
Ich bin zb kein großer Freund Fisch, das ein oder andere geht halt mal gerade noch so, aber egal wer den zubereitet - zum Liebhaber werd ich da in gar keinem Fall.
Wobei @Cybernet1000 schon recht hat, es macht schon was aus, wie Gerichte zubereitet werden, ich denke du magst Fleisch, wenn ich das Fleisch nun falsch zubereite wird dir das sicherlich nicht schmecken.Warum sollte das so sein?
Manche Sachen mag man einfach nicht, egal wie gut oder schlecht die nun zubereitet sind.
Ich bin zb kein großer Freund Fisch, das ein oder andere geht halt mal gerade noch so, aber egal wer den zubereitet - zum Liebhaber werd ich da in gar keinem Fall.
Du hast aber schon meinengesehen?
![]()
Wobei @Cybernet1000 schon recht hat, es macht schon was aus, wie Gerichte zubereitet werden, ich denke du magst Fleisch, wenn ich das Fleisch nun falsch zubereite wird dir das sicherlich nicht schmecken.
Ich, zumindest mit Kapern. Tartar oder Vitello Tonato ohne geht gar nicht.Wer kocht damit?!.
Bei einigen Sachen stimme ich Cybernet1000 sicher zu, aber Kapern und auch Koriander haben so einen starken Eigengeschmack - das kannst du zubereiten wie du willst, der ändert sich nie.
Ich, zumindest mit Kapern. Tartar oder Vitello Tonato ohne geht gar nicht.
Nur wenn du keine guten frische (!) Kapern kennst...
Königsberger Klopse!
Auch widerlich. Gilt aber für alle Klopse und Knödel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen