Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf der Liste der warum man Datenbanken nicht auf SD Karten speichern sollte, ist es zwar unter den Unwahrscheinlichsten, aber es ist sicherlich drauf.

SDKarten sind müll für alles was wichtig ist. Das ist maximal für temporäre Sachen gut, die man mal von Maschine X zu Maschine Y bringen muss und gerade kein USBStick vorhanden ist, oder es unbedingt besonders klein sein muss. Aber nix anderes würde ich auf so eine Karte an wichtigen oder produktiven Daten abladen.

ne, ich bin nicht im bett..sitz vorm pc wie jeden abend im youtube koma um müde zu werden, damit ich da hin kann.
aber ja..kein kühlschrank ohne aufzustehen..

ausserdem - selbst wenn ich einen hier hätte. das was ich essen würde, wäre entweder sehr fettig...oder hätte enorme mengen zucker, was mich dann nicht einschlafen lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht habe ich das hier schon mal erwähnt, aber mir gehen die Öffnunszeiten von dem Gym hier bei uns so dermaßen auf den Sack. Mo-Fr von 07:00 bis 23:00, Wochenende 09:00 - 21:00. Wochenende mit Kind kann man komplett vergessen und auch vor der Arbeit kann man nichts machen. Ich kann am Wochenende früher und länger bei Rewe einkaufen gehen als dass ich trainieren kann...

Vielleicht habe ich das hier schon mal erwähnt, aber mir gehen die Öffnunszeiten von dem Gym hier bei uns so dermaßen auf den Sack. Mo-Fr von 07:00 bis 23:00, Wochenende 09:00 - 21:00. Wochenende mit Kind kann man komplett vergessen und auch vor der Arbeit kann man nichts machen. Ich kann am Wochenende früher und länger bei Rewe einkaufen gehen als dass ich trainieren kann...

kenn ich. Mein Gym hat auch 9-22. ein etwas teures 7-22, was aber auch nicht bringt, weil Kinder Schule Frühstück….

bin parallel noch in einem McFit für nen 15er. Hat 24/7 offen, versifft aber hey, offen.

Zurück
Oben