Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im xbox game Pass gibt's aktuell 3 Monate calm umsonst. Wollte ich mal testen, aber meine Kreditkarten werden alle abgelehnt.

Scheint aber aktuell ein größeres Problem zu sein...

Screenshot_2024-02-25-09-21-14-989_com.android.chrome.jpg

Nervig dennoch, muss aktuell viel lernen und hätte es nebenbei gerne mal laufen gelassen.

Versucht hab ich nun schon DKB, ING, Raiffeisen Österreich, Volksbank Deutschland, TF Bank, Advanzia. Nun gut, es wird wohl eher an calm liegen als an meinen KK Anbietern.

Im xbox game Pass gibt's aktuell 3 Monate calm umsonst. Wollte ich mal testen, aber meine Kreditkarten werden alle abgelehnt.

Scheint aber aktuell ein größeres Problem zu sein...

Anhang anzeigen 166551

Nervig dennoch, muss aktuell viel lernen und hätte es nebenbei gerne mal laufen gelassen.

Versucht hab ich nun schon DKB, ING, Raiffeisen Österreich, Volksbank Deutschland, TF Bank, Advanzia. Nun gut, es wird wohl eher an calm liegen als an meinen KK Anbietern.
Bin ein großer Freund von Calm.
Hab eine Barclays, keine Probleme.

Vielleicht habe ich das hier schon mal erwähnt, aber mir gehen die Öffnunszeiten von dem Gym hier bei uns so dermaßen auf den Sack. Mo-Fr von 07:00 bis 23:00, Wochenende 09:00 - 21:00. Wochenende mit Kind kann man komplett vergessen und auch vor der Arbeit kann man nichts machen. Ich kann am Wochenende früher und länger bei Rewe einkaufen gehen als dass ich trainieren kann...

Versteh ich gut.
Bei mir ist es noch schlimmer.
Mo-Fr 09-22Uhr
Sa-So 10-16Uhr

Kleinstadt halt :traurig:

Ich wohne auch in ner Kleinstadt und bei unserem Gym gibt es jetzt die Möglichkeit sich außerhalb der Öffnungszeiten via fingerprint Sensor Zugang zu verschaffen. Find ich mega.
Haben Sie bei uns nun Gott sei Dank auch so aufm Dorf.

Das Personal macht eh nix in dem Laden, also lange überfällig diese Maßnahme.

Gerade Sonntags waren die immer sehr früh geschlossen... Glaub 13 Uhr!

Üble Nacht, die Zahnschmerzen strahlen in die ganze Gesichtshälfte aus. Nachher in die Schule, den Vertretungsplan managen und dann hoffen, dass mein Zahnarzt mich zeitig reinnehmen kann.
Möchte mit den Zähnen nicht zu irgendeinem Notdienst.

Kann ich gut verstehen.
Unser sehr guter ZA in D hatte sogar immer "WE Sprechstunde" für seine Patienten wenn ein gewisser "Kollege" eigentlich WE Notdienst hatte... :ugly:

Gute Besserung!

Zurück
Oben