Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was könnte ich kotzen. Samstag hab ich gemerkt dass ich bei Kleinanzeigen ausgeloggt bin. Kein Problem dachte ich, wollt mich wieder einloggen, ging nicht. Hab dann in meinem Email Postfach gesehen das die Login Mail auf was weiß ich für eine komische Mail geändert wurde. Also wurde ich wohl gehackt. Hilfeformular genutzt, Hotline angerufen (die allerdings nur für Geschäftskunden da ist) und eine Mail an service@kleinanzeigen geschrieben. Keine Reaktion bis jetzt.... einer noch eine Idee oder Ahnung wie schnell die wenn eigentlich antworten?

Mir ist vor einigen Monaten exakt das gleiche passiert. Ebay Service völlig unfähig.

Ich hab mittlerweile ein neues Ebay Konto :ugly:

Heute kam ein schwerer 100x70cm Bilderrahmen von der Wand, und zerschlug eine meiner Figuren buchstäblich. Die hatte einfach mal einen Wert von über 1000€. :nein: Die neue Batman Figur hat auch etwas abbekommen. Beides nun nahezu wertlos, weil beschädigt. Die durchtrennte Figur lasse ich jetzt von einem Profi reparieren, das wird auch ordentlich was kosten. Aber um sie wegzuschmeißen ist sie noch zu gut erhalten.

Was für eine riesige Scheiße.

War wohl Materialermüdung, der Aufhänger an der Rückseite ist abgerissen. Habe jetzt alle Bilder abgehangen, ein Kumpel der Tischler ist hat schon eine Idee für eine sichere Aufhängung. Im Zuge dessen wird die komplette Wand nun saniert.

Zur Verdeutlichung: https://konsolentreff.de/themen/frisch-gekauft-und-gleich-geprahlt.19609/seite-613#post-2999373

Davon ist eins runtergeflogen. Davor standen fünf Figuren, und dahinter der 77 Zoll Oled. Es hätte auch einen Domino Effekt geben können mit allen sieben Rahmen, dann wäre es ein Desaster gewesen. So war es tatsächlich Glück im Unglück.

Trotzdem eine Katastrophe.

außer ein Kollege ist gegen das Bild gerannt

:homer:

ne war natürlich nur ein Scherz

icegif-92.gif

Seit gestern Abend 21 Uhr geht das Internet nicht. Kein Grund zum kotzen, was ich nur schade finde bei sowas, dass die Salzburg AG sich nicht mal den Aufwand macht und auf ihrer Seite ne info veröffentlicht.

Aber laut der Kommentare unter den Störungen wird die Hotline eh bombardiert mit anrufen und Mails.

Gut, dass hier in Österreich mobiles Internet nahezu geschenkt ist, darum regelt der Handy Hotspot.

Screenshot_2023-11-18-09-35-28-051_com.android.chrome.jpg

Apropos Internet: Am 07.11. wurde der Tarif auf einen schnelleren umgestellt. Heute, am 18.11. habe ich mehrmals angerufen und es tut sich einfach nichts. Zahl jetzt mehr Kohle mit genau der gleichen Leistung wie vorher.

Zurück
Oben