Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade beim Zahnarzt das untere Zungenbändchen durchtrennt bekommen.....werden bestimmt 2-3 tolle tage...... aber dafür Krankenschein, wenigstens etwas Gutes daran![]()
Was könnte ich kotzen. Samstag hab ich gemerkt dass ich bei Kleinanzeigen ausgeloggt bin. Kein Problem dachte ich, wollt mich wieder einloggen, ging nicht. Hab dann in meinem Email Postfach gesehen das die Login Mail auf was weiß ich für eine komische Mail geändert wurde. Also wurde ich wohl gehackt. Hilfeformular genutzt, Hotline angerufen (die allerdings nur für Geschäftskunden da ist) und eine Mail an service@kleinanzeigen geschrieben. Keine Reaktion bis jetzt.... einer noch eine Idee oder Ahnung wie schnell die wenn eigentlich antworten?

Die neue Batman Figur hat auch etwas abbekommen. Beides nun nahezu wertlos, weil beschädigt. Die durchtrennte Figur lasse ich jetzt von einem Profi reparieren, das wird auch ordentlich was kosten. Aber um sie wegzuschmeißen ist sie noch zu gut erhalten. Ja die Störung Seite muss ja Geld verdienen.Wie random Werbung für Schädlingsbekämpfung am unteren Rand ist auch sehr subtil und lustig.![]()

Das kannste seit 2020 zu allem sagen.Zahl jetzt mehr Kohle mit genau der gleichen Leistung wie vorher.
Ja, schon. Aber in dem Fall ist es halt ein Tarifupgrade, wo es gesetzliche Mindestleistungsbereitstellungen gibt.Das kannste seit 2020 zu allem sagen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen