Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube zumindest Cycron hat nicht um die Löschung gebeten weil er mit anderen Meinungen konfrontiert wird, das hat er meiner Meinung nach oft genug bewiesen das er damit umgehen konnte.

Ich glaube eher nicht, dass er mit diesen Meinungsverschiedenheiten gut umgehen konnte. Er hat ja auch schon seit geraumer Zeit versucht sich aus solchen Diskussionen rauszuhalten, weil ihm das (davon gehe ich jetzt mal aus) an die Substanz ging. Es ist ihm aber anscheinend nicht gelungen und so hat er jetzt einen Schlussstrich gezogen.

Das ist leider auch mein Gefühl. Ich schreibe in manchen Freds schon gar nichts weil man erahnt das es ausartet. Vlt sollten wir einfach bisschen mehr die Meinung vllt nicht akzeptieren aber respektieren und vernünftig diskutieren. Gefühlt geht das immer sofort ins persönliche und die Meinung des anderen ist grundsätzlich falsch. Das einfach schade. Einfach alle mal ein Bier mehr trinken und easy going

Ich glaube eher nicht, dass er mit diesen Meinungsverschiedenheiten gut umgehen konnte. Er hat ja auch schon seit geraumer Zeit versucht sich aus solchen Diskussionen rauszuhalten, weil ihm das (davon gehe ich jetzt mal aus) an die Substanz ging. Es ist ihm aber anscheinend nicht gelungen und so hat er jetzt einen Schlussstrich gezogen.

So hab ich das eigentlich auch erlebt. Er hatte das ja scheinbar für sich erkannt und sich aus vielem zum Selbstschutz zurück genommen, was scheinbar auch einigermaßen gut geklappt hat. Ich hab da auch eine Duskussion vor einiger Zeit in Erinnerung in der er gefühlt einfach nicht verstehen konnte, warum man seine Meinung nicht teilt und darüber fast ausgeflippt ist. Ohne angreifenden zu werden, aber man hat da deutlich gemerkt, dass er da viel zu emotional drin ist für eine Internetdiskussion. Im RL laufen so Diskussionen ja doch häufig etwas anders. Von daher musste er für sich dann halt auch einen Schlussstrich ziehen. Wenn er merkt, dass ihm das nicht gut tut und es mit ignore auch nicht getan ist, dann gibt es nur noch diesen Weg. Dennoch Schade.

Zurück
Oben